1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

juhu muß ich euch gleich mitteilen

Diskutiere juhu muß ich euch gleich mitteilen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, zusammen ich hab mich heut mal wieder auf meine Waage gestellt, was soll ich sagen fast 2 kg sind runter nach 3 Wochen Stillstand....

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, zusammen
    ich hab mich heut mal wieder auf meine Waage gestellt, was soll ich sagen fast 2 kg sind runter nach 3 Wochen Stillstand. Juhu-Juhu!!!!!
    Ich hab schon gedacht, bei mir funktioniert es nicht.

    Also, liebe Grüße

    Icemaus
     
    #1 Icemaus, 23.02.2008
  2. Anzeige

  3. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    SUPER

    siehst du es geht doch langsam aber sicher. das freut mic riesig für dich.
    noch weiterhin toi toi toi

    liebe grüsse

    suzana
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Noch ein kleiner Nachtrag:
    wieso ändert sich mein Ticker nicht?
    Hab ihn geändert und die Änderung sollte ja automatisch sein.

    LG
    Icemaus
     
    #3 Icemaus, 23.02.2008
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank Suzana,
    werd am Ball bleiben!!!

    LG Icemaus
     
    #4 Icemaus, 23.02.2008
  6. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Icemaus,

    suuuuuupi. Das freut mich wirklich. Du siehst es bringt was wenn man am Ball bleibt.

    Grüße aus Köln
     
    #5 shizu999, 23.02.2008
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    herzlichen glückwunsch auch von , siehst du man darf nie die hoffnung aufgeben , auch nach 3 wochen stillstand, wie bei mir :D:D:D:D
     
    #6 Bärbel, 23.02.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo icemaus,
    GLÜCKWUNSCH,ist ja klasse ,man muss wirklich immer weiter machen ,dann kommt es von allein.
    gruß
    resi
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlichen Glückwunsch, das macht Mut!!
     
  10. Anzeige

  11. shantam

    shantam Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Toll, ich freue mich mit Dir... immer schön dran bleiben. Wie man sieht, folgt die Belohnung ( wenn auch etwas verzöööögert).
     
    #9 shantam, 24.02.2008
  12. Andy

    Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Icemaus,
    Toll duchgehalten!! So ein Ergebnis nach 3 Wochen Stillstand motiviert uns alle
    zum weitermachen.

    Gruß Andy
     
Thema:

juhu muß ich euch gleich mitteilen

Die Seite wird geladen...

juhu muß ich euch gleich mitteilen - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...