1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu !!! Morgen Herbstanfang !!

Diskutiere Juhu !!! Morgen Herbstanfang !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also, ich will im nächsten Sommer auch eine Bikini- oder zumindest Badeanzug-Figur haben, unbedingt! Und so unrealistisch erscheint mir das Ziel...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also, ich will im nächsten Sommer auch eine Bikini- oder zumindest Badeanzug-Figur haben, unbedingt! Und so unrealistisch erscheint mir das Ziel nicht. Hoffe ich. :D Aber ich denke, das ist Ansporn genug, um über die Feiertage fressanfallfrei zu kommen.

    Ich freu mich auf den goldenen Herbst, das ist ja fast wie Sommer, nur eben ein bisschen kühler, das finde ich alles andere als schlecht.
    Mein absoluter "Hass"-Monat ist der November. Den verbinde ich mit Regen, Nebel, grauen Wolken, Matsch und Kälte.
     
  2. Anzeige

  3. Lilly68

    Lilly68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo

    Ich freue mich auf jede Jahreszeit.

    Im Frühling wacht alles wieder auf und grünt und man freut sich, nach einem langen Winter auf die Sonnenwärme.

    Im Sommer blüht alles so schön, man hat evtl. Urlaub und man tankt die Sonne.

    Im Herbst gefallen mir auch die Farben und die langsam kühleren Nächte. Da macht es mir auch Spaß, mit einem guten Buch, der Wolldecke und einem Kaffee auf der Couch zu liegen.

    Im Winter liebe ich den Schnee ( allerdings nicht auf den Strassen beim Autofahren ) die Spaziergänge im verschneiten Wald und den folgenden Glühwein ( ups...is´ nich´ SiS-konform )

    Ich liebe sie alle!

    Grüße
    Lilly
     
    #22 Lilly68, 01.09.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Also in Köln konnte man dieses Jahr nicht von Sommer sprechen entweder war es 2 Tage über 30 Grad das war dann aber garantiert in der Woche ( idealerweise im Büro) oder 4 Tage Regen(davon 2 am Wochenende).

    Das sind Bedingungen bei denen man keinen Spass am Sommer finden kann.

    Und wenn es kühler wird kann ich mich auch zum Sport aufraffen.

    Sicherlich kommen bis zum nächsten Sommer noch gefährliche, süsse Feiertage aber in 8 Monaten sollte man was geschafft haben, wir wissen ja jetzt wie es geht, auch mit Rückfällen:D
     
    #23 sandra220970, 01.09.2009
  5. earlybird

    earlybird Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag' den Sommer auch viel lieber, allerdings freue ich mich auch, wenn wir hier noch Jahreszeiten haben! Jetzt kann man mit den Klamotten wieder spielen und ein paar Kilos mehr besser verstecken. Bis zum Sommer freuen wir uns auf die abgenommenen Kilos und auf die Mode nächstes Jahr, oder?
    LG Angelina
     
    #24 earlybird, 04.09.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Genauso sehe ich es auch, Mädels freut Euch !! wir haben nun mind.8 Monate Zeit etwas gewaltig zu verändern:cool:
     
    #25 sandra220970, 04.09.2009
  7. Anzeige

  8. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ha - bei uns wird es gerae erst Sommer - also aetsche baetsche (oder so ;-) ! Ich muss also noch richtig ranklotzen um in den Bikini zu passen...
     
    #26 Patrizia, 04.09.2009
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich bin neidisch, ich war im Februar in Johannisburg, ich liebe Afrika.
    Was machst Du dort, seit wann bist Du da ????
     
    #27 sandra220970, 04.09.2009
Thema:

Juhu !!! Morgen Herbstanfang !!

Die Seite wird geladen...

Juhu !!! Morgen Herbstanfang !! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...