1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu !!! Morgen Herbstanfang !!

Diskutiere Juhu !!! Morgen Herbstanfang !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich finde den Herbst sehr angenehm zum Sport treiben in der Natur. Die Luft ist angenehm und klar, gerade bei uns hier in den Bergen. Man genießt...

  1. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde den Herbst sehr angenehm zum Sport treiben in der Natur. Die Luft ist angenehm und klar, gerade bei uns hier in den Bergen. Man genießt dabei die farbenkräftige Natur.
    Es lässt sich super Nordic Walking betreiben und Mountainbike fahren, was meine Lieblingssportarten sind und im Winter fahre ich dann Alpin-Ski und Langlauf.

    Liebe Grüße Biene
     
    #11 Biene51, 01.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Laut Kalender schon, aber die Meteorologen fangen schon heute mit dem Herbst an!
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ich bin da auch so hin und her gerissen, aber eigentich habe ich lieber Sommer,nicht zu heiß und vor allem nicht schwül, aber so, wie's Wetter im Moment ist, könnte es bleiben,bis nächstes Jahr April;);) und dann langsam "besser" werden:rolleyes::rolleyes:
    Aber der Herbst hat auch was für sich, nur in unserer Gegend der Winter, puh, den kannste glatt vergessen, nur Matsche und Schneeregen, wenn überhaupt:eek:
     
  5. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich will den herbst und winter auch nutzen damit ich nächstes jahr eine bikini figur vorweisen kann. hoffe es gelingt mir.
    wobei ich eine sonnengöttin bin :) war ich heuer nicht so erfreut über den sommer weil ich mich in den sommerklamotten nicht so wohl gefühlt habe.
     
    #14 Firewoman, 01.09.2009
  6. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    BIKINIFIGUR... - ach, ich denke, die Zeiten sind für mich gelaufen...

    Sommer-Verlängerung für unsere liebe nadayh: ich wünsche dir, euch, einen wundervollen Urlaub :-))

    @ Trinity: besser Frischluftfanatiker als Frischluft-Allergiker !!! Ich hasse es, wenn Menschen um sich rum alle Türen und Fenster geschlossen halten... Es könnten ja Geräusche (sägende nachbarn beispielsweise), frische Luft und eventuell sogar fröhliche Menschen reinkommen...

    HERBST - ja darauf freut sich besonders mein Hund. Große Hitze läßt ihn schnell ermüden, aber im Herbst geht es stundenlang durch Wiesen, Felder und Wälder... Und weil Frauchen ja mit muß, ist das Sport... Und Sport ist gut für SiS...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen besonders goldenen Herbst
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir werden dich daran erinnern sobald Fressnachten, Karneval und Ostern auf den Plan kommen.

    Nur wenn man auch an diesen Tagen konsequent ist, wird es funktionieren. Aber ich denke wir werden wieder viele Berichte lesen wo dann alle anderen Schuld waren das man zugeschlagen hat, meist die Oma, die Tante der Hund oder sonstwer.......... :eek:;)

    Wenn du diese 8 Monate nutzen willst, dann aber auch konsequent.

    Dann sollte deinem Bikini nichts mehr im Weg stehen :D

    Gruß
    Bernd
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir fliegen in 2 Wochen erstmal in die Sonne und machen unseren "Sommerurlaub" :D:D

    Hoffe nur, wenn wir im Oktober wiederkommen, das dann noch kein Schnne liegt :eek::eek:

    Denn das Zeug hasse ich wie die Pest ! !

    Gruß
    Bernd
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schnee im Oktober..... nein Bernd, das glaub ich nicht! Aber husch, hunsch, husch,...... stehen wieder Nikoläuse im Lidl!
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Haben wir hier im Südschwarzwald leider schon erlebt....aber nicht Anfang Okt, das wäre auch ein wenig heftig......:D:D

    Gruß
    Bernd
     
  12. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels

    Jede Jahreszeit hatt ihren besonderen Reiz finde ich ,wobei ich den Frühling besoders schön finde ,wenn alles grünt und blüht, das ist schon ganz toll, wen die natur aus seinem Winterschlaf erwacht .Aber Gottseidank sind Wir alle hier so verschieden und das ist auch gut so ,deshalb ist hier auf dieser Seite auch so viel gute Stimmung :D:D:D:D





    Ein Gruppen Knuddler für Alle
     
    #20 tierchen, 01.09.2009
Thema:

Juhu !!! Morgen Herbstanfang !!

Die Seite wird geladen...

Juhu !!! Morgen Herbstanfang !! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...