1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

Diskutiere Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht bin ich zu frieden! Und ich esse viel mehr als ich sonst gegessen habe!
    :freu:
     
    #1 Nelly67, 16.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hi Nelly!
    Das freut mcih für dich das es jetzt klappt! Weiter so!
    Und Danke für deine Freundschaftsanfrage, die habe ich akzeptiert!
     
    #2 Abnehmen Gast 79075, 16.06.2011
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Huhu...!

    Herzlichen Glückwunsch Nelly ! - SUPER !:D

    Ich sag ja immer, man muss viel essen, damit man abnimmt.... Nur wenn der Stoffwechsel läuft, kann er auch was verbrennen.... Toll, feiere Deinen Erfolg...


    Liebe Grüße
    Jamabi07
     
    #3 Jamabi07, 16.06.2011
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Dazu mal ne Frage:

    bei mir ist es fast andersrum: ich nehme kaum ab. Kann es daran liegen dass ich mit dem Frühstück oftmals über die 100g KH komme?

    (Mittags passt es, abends auch mit dem EW und nur 15g KH. Dafür habe ich aber auch nach 5 Stunden noch keinen wirklichen Hunger und kann auch gut 6 Stunden abwarten. Jedenfalls jetzt im Urlaub.)
     
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Also ich halte mich momentan strickt an alle Vorgaben von KH, Eiweiß und Fett (da habe ich eher etwas weniger)

    Ich könnte mir schon vorstellen das es daran liegen könnte?:)
     
    #5 Nelly67, 16.06.2011
  7. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hi Nelly67,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg :lob: ichf freu mich mit Dir und bin guter Hoffnung, dass ich auch bald jubeln kann :)
     
    #6 antarius, 16.06.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Halli hallo,

    sag ich doch: ES GEHT DOCH !!!

    Gratuliere Dir awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_flowersinwatercan_1.gif
     
    #7 Tauchbine, 16.06.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Dankeschön, ich fühle mich auch pudelwohl und mir macht es richtig Spaß zu essen!
     
    #8 Nelly67, 16.06.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen abnahme....:prost:
     
    #9 zeraphine, 16.06.2011
  12. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Klasse Nelly,

    freue mich mit Dir :freu::lob:
     
Thema:

Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

Die Seite wird geladen...

Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...