1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu die 70 kg Grenze ist geknackt!

Diskutiere Juhu die 70 kg Grenze ist geknackt! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, boah es ist das geschehen, woran ich in diesem Sommer nie geglaubt hätte. Ich habe die 70 kg Grenze geknackt und bin nun bei 69,5 kg....

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallöchen,

    boah es ist das geschehen, woran ich in diesem Sommer nie geglaubt hätte. Ich habe die 70 kg Grenze geknackt und bin nun bei 69,5 kg. Man ist das ein Gefühl und motivierend....
    Also es klappt, und ich bin so zuversichtlich, dass ich es zumindest erstmal bis 65 kg schaffen werde!
     
    #1 Nelly67, 26.08.2011
  2. Anzeige

  3. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch ;) Ich will auchhhhh!!!!!!!!!!
     
  4. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Nelly,

    herzlichen Glückwunsch.
    Lach - das ist doch ein schönes "Fast-Sommer-Abschieds-Geschenk".

    Geniesse es!
     
    #3 SilverWings, 26.08.2011
  5. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Heya,

    endlich, Gratuliere!!!

    Habe schon die ganzen Zeit mit Dir gefiebert...

    Mir scheinen die Ferien und das lange Schlafen gut zu tun, hatte heute morgen 66,0. Da ich das nicht glaube konnte, bin ich ca 7 mal auf die Waage *lol*. Die Ergebinsse lagen dann zwischen 65,8 (wenn ich ganz vorne stand) und 66,2. Habe dann man 66,1 in meine Kurve eingetragen.

    Was ich bei Dir so beeindruckend finde sind die Umfänge. Bei mir tut sich weiterhin nichts am Bauch, sind und bleiben 92. Ich finde auch das messen schwierig. Nur ein paar Millimeter daneben, und es macht einen ganzen cm aus. Wo misst Du die Oberschenkel, im Stehen an der "dicksten" Stelle? Oder wie findest Du immer genau den gleichen Punkt wieder?
     
  6. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Hey Nelli,

    auch von mir beide Daumen hoch!! Da kann ich vor Neid nur grün werden .(envy)
     
    #5 kelredan, 26.08.2011
  7. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Huhu,

    dankeschön und oh herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse, dass es bei dir auch so bergab geht.
    Ja mit dem Bandmaß sind meine Erfolge ganz schön sichtbar. Meine Hose, die ich mir vor ca. 3 Wochen eine Nummer kleiner kaufte, wird in der Taille auch schon wieder zu weit und schlapprt ein bisschen...;)

    Die Oberschenkel messe ich an der dicksten Stelle im Stehen. Irgendwie finde ich immer den Punkt.... Und die anderen Maße nehme ich früh nach dem Toilettengang. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der Körper neu formiert, irgendwie sehe ich schon meine Taille wieder...

    Ich wünsche dir eitwehin viel Erfolg und dranbleiben!
     
    #6 Nelly67, 26.08.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hola,

    das deckt sich komplett mit meinen Erfahrungen. Die Zentimeter schwinden und schwinden und schwinden... Ist schon toll, das auf der Tabelle mitanzusehen...

    Ich wünsche ein tolles Wochenende

    Sabine
     
    #7 Tauchbine, 26.08.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Liebe Sabine,

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Bei uns ist heute der heißeste Tag und ich schwitze nur so, gruselig(whew).
     
    #8 Nelly67, 26.08.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bis jetzt ist es bei uns angenehm. Sonne und 25 Grad. Und kein bißchen schwül.
     
    #9 Tauchbine, 26.08.2011
  12. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Nelly,......wie schööön. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
    Hier ist es momentan auch sehr warm und schwül,.....aber nächste Woche soll es laut Wetterbericht um einiges kühler werden.

    LG.......schiggy (Gaby)
     
    #10 schigulla, 26.08.2011
Thema:

Juhu die 70 kg Grenze ist geknackt!

Die Seite wird geladen...

Juhu die 70 kg Grenze ist geknackt! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...