1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

juhu: BMI < 30

Diskutiere juhu: BMI < 30 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Oggl, über 6 kg in etwas mehr als 2 Monaten, das ist super!! Herzlichen Glückwunsch!! Dein erstes Etappenziel rückt in greifbare Nähe. Es...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Oggl,

    über 6 kg in etwas mehr als 2 Monaten, das ist super!! Herzlichen Glückwunsch!! Dein erstes Etappenziel rückt in greifbare Nähe. Es ist immer gut zu sehen, dass man auf dem richtigen Weg ist. Lass' dich von dem nicht abbringen, dann ereichst du in diesem Jahr auch noch die angestrebten 65 kg.

    Viele Grüße
    Renate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: juhu: BMI < 30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    ach, seid ihr alle lieb zu mir! Das tut gut!

    Vielen vielen Dank für die guten Wünsche - und vor allem für die nette Begleitung in den letzten Wochen. Mein Erfolg ist auch Euer. Wir schaffen es!

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Oggl
     
  4. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo ogg

    das freut mich so für dich.
    ich hoffe ich bin auch bald so weit. momentan ist still stand. zuerst krank(kein sport) jetzt einige geburtstage.
    aber das geht auch alles vorbei und dann hoffentlich auf ein neues.##

    lieben gruss

    suzana
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    SUPER, ichwillauch!
     
  6. Eule

    Eule Guest

    Hallo Oggl,

    ganz toll! Gratuliere!! Um das zu schaffen müssen bei mir noch 10 Kilo 'runter. Das scheint noch so weit und so schwer. Deswegen: Ganz ganz großen Respekt!!

    LG von Eule!
     
  7. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    @suzana, pretty und eule

    lasst Euch nicht entmutigen. Hatte auch mal drei Wochen ständiges Rauf und Runter, obwohl ich mich ganz gut gehalten habe. Aber dann ging es um so schneller. Denke, die Prozesse, die im Körper ablaufen, sind so komplex, dass wir sie nicht direkt beeinflussen können. Vieles zahlt sich langfristig aus. Alles was wir nicht sinnlos in uns hineinfuttern bring uns dem Ziel etwas näher.

    Bin gespannt. Der Sonntag war bei mir auch nicht SIS-like - aber schön.
     
  8. Anzeige

  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo oggl,
    auch von mir eine dickes lob und glückwunsch dazu,bei mir sind wieder 300gr drauf,ist im moment auch ein ewiges auf und ab.
    liebe grüße
    resi
     
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Resi,

    ja das mit dem auf und ab.......ohje da kann wohl jeder von uns ein Lied von singen....

    Aber ich denke das wirst du mit links überstehen :D
     
Thema:

juhu: BMI < 30

Die Seite wird geladen...

juhu: BMI < 30 - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...