1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

juhu, bei mir bewegt sich was...

Diskutiere juhu, bei mir bewegt sich was... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke danke, danke. ich bin total motiviert. und will es auch bleiben. gruß bettina:freu:

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke

    danke, danke. ich bin total motiviert. und will es auch bleiben. gruß bettina:freu:
     
  2. Anzeige

  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke jen. ich bin sehr zuversichtlich. du wirst deine letzten kilos auch noch schaffen. gruß bettina
     
  4. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina
    meinen Glückwunsch,
    du hast den richtigen Weg,
    Hast deinen Stoffwechsel
    in schwung gebracht,
    wirst sehen,es geht weiter,
    und wenn es mal
    zum Stillstand kommt
    mach trotzdem weiter,
    das kann passieren.
    weiterhin viel Erfolg.
    Lg.Murmel
     
  5. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins noch mal
    hab den Ticker vergessen.
    geh auf Konntrollzentrum,
    dann,Signatur bearbeiten,
    in der Mail dein Gewicht ändern,
    nun auf
    Signatur speichern,

    ist dann beim nächsten
    Beitrag von dir im Ticker
    zu sehen,
    Lg.Murmel
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Tina59,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Erfolg. Das ist doch eine super Motivation. :grat:

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. :lob:
     
    #15 Zauberfee, 26.11.2009
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke murmel. ich bleibe dran. gratuliere zu deiner großen abnahme. ist ja klasse. da will ich auch hin und noch weiter. aber es ist ein langer weg. hier sind so liebe leute, die einen so richtig motivieren.
    danke für den tiop mit dem diätticker. gruß bettina
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke zauberfee. ich bleibe weiter dran. gruß bettina
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hut ab ! Da gibt aber jemand richtig Gas :lob: :lob:

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke bernd.
    ich glaube, ich habe den dreh raus. ich weiß, es wird auch einen stillstand geben. aber ich hoffe, er kommt nicht so früh.
    gruß bettina
     
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke jen,
    ich bin voll motiviert und mache weiter so.
    gruß bettina
     
Thema:

juhu, bei mir bewegt sich was...

Die Seite wird geladen...

juhu, bei mir bewegt sich was... - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...