1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

juhu, bei mir bewegt sich was...

Diskutiere juhu, bei mir bewegt sich was... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ihr lieben ich war so traurig, daß ich nichts abgenommen habe. aber jetzt kann ich berichten, daß ich 3,6 kg abgenommen habe. ich war...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ihr lieben
    ich war so traurig, daß ich nichts abgenommen habe. aber jetzt kann ich berichten, daß ich 3,6 kg abgenommen habe. ich war total baff, als ich auf der waage war.
    vielleicht hab ich jetzt den dreh raus. nun muß ich nur noch wissen, wie ich den diätticker bewegen kann. gruß bettina:freu:
     
  2. Anzeige

  3. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bettina,

    Glückwunsch, na siehst Du geht doch, hast in der kurzen Zeit schon mehr geschafft als ich;)

    Mit dem Ticker kann ich Dir leider net helfen, habe keinen.

    LG Tabaluga
     
    #2 Tabaluga79, 25.11.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #3 Martinka, 26.11.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na super, dann hast du ja deinen ersten erfolg. weiter so und aufgeben ist nicht ;).
     
    #4 Blonde Hexe, 26.11.2009
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1



    danke, für die lieben zeilen. mein diätticker ist aktuell. mit so einem erfolg hatte ich garnicht gerechnet. aber ich habe hier von den lieben leuten so viel zuspruch. es macht hier richtig spaß, dabei zu sein. gruß bettina:freu:
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na dann Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! :)

    Gehörst du zu den Täglichwiegern, oder stellst du dich nur einmal die Woche auf die Waage?
    Wenn du zu ersteren gehörst, dann mach dich darauf gefasst, dass das Gewicht auch zwischendurch mal wieder hochschießt, dann wieder fällt, dann wieder steigt.... ist völlig normal. ;)
    So lange die Grundtendenz nach unten geht, ist alles im grünen Bereich.
    Weiter viel Erfolg!
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1


    danke blonde hexe. ich werde nicht aufgeben. bin dank euch voll motiviert. gruß bettina:D
     
  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke tabaluga. bin mächtig stolz auf mich. ich mache auf jeden fall weiter.
     
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke, jen. normaler weise wiege ich mich 1 mal die woche. aber ich wollte es einfach nur wissen. normalerweise wiege ich mich freitags. als anfängerin mit sis möchte ich n atürlich wissen, ,ob ich bis jetzt alles richtig gemacht habe. es scheint so. bis jetzt! ich hoffe, ich habe weiterhin kleine erfolge.
    ich drück dir auch die daumen und daß du durchhälst. gruß bettina
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Du bist jedenfalls auf dem richtigen Weg.
    Wenn du so weitermachst und dich nicht beirren lässt, dann erreichst du auch dein Ziel.
     
Thema:

juhu, bei mir bewegt sich was...

Die Seite wird geladen...

juhu, bei mir bewegt sich was... - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...