1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Judo/Fitnessstudio und Schlank im Schlaf

Diskutiere Judo/Fitnessstudio und Schlank im Schlaf im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi @ all, bin jetzt seit zwei Wochen bei SIS und nun habe ich gleich mal einige Fragen: 1. Ich mache normalerweise 3 mal die Woche...

  1. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    bin jetzt seit zwei Wochen bei SIS und nun habe ich gleich mal einige Fragen:

    1. Ich mache normalerweise 3 mal die Woche Muskelaufbau- bzw. Ausdauertraining im Fitnessstudio. Wie muss ich denn nun die 1 1/2 Stunde alle drei Tage mit Schlank im Schlaf verrechnen??? Wie funktioniert das wird in Minuten, Stunden oder kcal umgerechnet um zu sehen was ich durch Sport an Fett verbraucht hab????

    2. Nach den Ferien kommt zusätzlich noch einmal pro Woche 1 1/2 Stunden Judotraining (30 Minuten aufwärmen, 15 Fallschule und 45 Minuten reine Trainingszeit) hinzu??? Was muss ich da beachten und wie funkioniert das mit dem Sport bei SIS?????

    Grüße Jenny
     
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Jenny,

    lt SIS muß Du nichts verrechnen, Du sollst Dich nur jeden Tag mind. 30 Minuten bewegen.
    Möglichst an dem einem Tag mit Ausdauer am anderen Tag mit Krafttraining,immer im wechsel, damit die Muskeln sich mind. 24 Std. ausruhen können.

    Viel Erfolg

    Sandra
     
    #2 sandra220970, 27.07.2009
  4. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    danke, habe zwar das Buch aber das mit dem Sport hab eich bisher nicht so ganz kapiert. Jetzt ist es mir jedoch klar.

    Grüße Jenny
     
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Sis

    Hallo Jeanny,

    wau, Du hast Dir echt eine große Portion Gewichtsabnahme vorgenommen.
    Ich war gestern im Fitnesstudio. Danach kam ich zufällig mit einer "Leidensgenossin" ins Gespräch, die mir erzählte, dass sie 48 kg abgenommen hätte. Sie hatte eine echt sportliche Figur! Sie sagte auch, dass sie immer viel Sport gemacht habe, nur mit den hängenden Oberarmen war sie noch unfrieden.
    Vielleicht macht Dir diese kleine Geschichte ein wenig Mut, es geht!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, mehr oder weniger machen wir hier alle das gleiche :)

    Liebe Grüße

    Simone
     
  6. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Simone,

    ja, aber das ist meiner Meinung nach auch nötig.
    Die Geschichte macht mir Mut das klingt echt super. Hoffe das schaffe ich auch.

    Danke für die guten Wünsche. Kraft, Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir auch.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
Thema:

Judo/Fitnessstudio und Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Judo/Fitnessstudio und Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...