1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchuuuuuuuuuuuuuuuh

Diskutiere Juchuuuuuuuuuuuuuuuh im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nene liebe Lizzy, kein Tippfehler, ist tatsächlich so. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht, an der Waage liegt es auch nicht, ich lass...

  1. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Nene liebe Lizzy, kein Tippfehler, ist tatsächlich so. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht, an der Waage liegt es auch nicht, ich lass mein Gewicht immer wieder beim Arzt überprüfen und in der Apotheke ebenfalls, meine Wage ist also in Ordnung.
    Meine Tochter kam vor zweieinhalb Jahren mit Kaiserschnitt auf die Welt. Der Arzt sagte mir damals, ich müsse viele Abstriche machen, wenn ich den Kaiserschnitt bekäme. Vielleicht hat es damit was zu tun. Ich verstehs ja auch nicht. Hab grad ne 44er Jeans an, gut die sitzt lockerer als dieselbe Jeans in 42......und an Umfang nehme ich auch ständig ab, nur nicht an Gewicht.
    Dieser Zustand ist auch mit so ein Problem, warum ich jetzt noch so vel abnehmen möchte. Untenrum kann ich ...wie eben geschrieben....schon gut Gr.42 tragen, aber obenrum am besten Gr.46, wel meine Brüste extrem dick sind.
    Ich hab wirklich keine schöne Figur......

    Was das Alma anbetrifft.....also ich finde das jetzt wrklich nicht so eklig, wie viele schon geschrieben haben. Vielleicht ist aber auch meine Motivation eine andere......wer weiß, ich will mich da über niemanden erheben, denn Geschmäcker sind unterschiedlich und nasses Mehl ist eben nicht der Knaller. Aber mit Wasser angerührt kommt der Joghurtgeschmack kräftiger durch....finde ich zumindest.
    So, ich mus meine Erbsensuppe wenden....:D
    Mein Liebster kommt gleich heim.

    Tschüssi
     
    #11 Schniffischnaff, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juchuuuuuuuuuuuuuuuh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wende vorsichtig, damit sie dir nicht zerfällt! (giggle)

    Mich hat nur die Größe 38 bei 85 kg Gewicht erstaunt.
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
  4. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Und ich sah aus, wie mit 70kg Jahre vorher.......Ich habe eben ein wenig über unser Gespräch nachgedacht.....Vielleicht hab ich ja Waser ohne Ende eingelagert, denn ich bin ein SO-gut-wi-gar nix-Trinker. AUsser meinem morgendlichen Kaffee trinke ich normalerweise echt nix.
     
    #13 Schniffischnaff, 17.03.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber das eingelagerte Wasser müsstest du doch eigentlich an deinen Händen und Füßen bemerken.
    Lass das doch mal vom Arzt testen; Abhilfe wüsste der dann schon!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
  6. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Ja wir sind dran.:)
     
    #15 Schniffischnaff, 17.03.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #16 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  8. Anzeige

Thema:

Juchuuuuuuuuuuuuuuuh