1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchuuu,das klappt ja

Diskutiere Juchuuu,das klappt ja im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nu hab ich ne knappe Woche rum, konnte es nicht bis morgen abwarten mich auf die Waage zu stellen.Und siehe da....sie war ja sooo gnädig!!! Ganze...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Nu hab ich ne knappe Woche rum, konnte es nicht bis morgen abwarten mich auf die Waage zu stellen.Und siehe da....sie war ja sooo gnädig!!! Ganze 2,2kg sind futsch :D :D :D
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0486_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das ist toll ! Gratuliere! :)
     
    #2 Nervensäge, 03.06.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Jaja anfangs purzelt es ganz schön. Das läßt mit der Zeit nach und die Pfunde werden grammweise fallen. Also, liebe Mosaja, dann nicht verzagen.
    Erfreue Dich an dem Jetzt und auch an dem Später. Wie Du hier nachlesen kannst, verzweifeln einige fast, wenn es stagniert. Dann heißt es immer noch durchhalten.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    na da freu ich mich doch für dich mit. wünsche dir weiterhin viel erfolg. und nicht verzagen, wenn die waage mal stehen bleibt.
     
    #4 schnucki, 03.06.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Na da gibt aber einer mal richtig Gas :D
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlichen Glückwunsch,
    Disziplin zahlt sich aus!
     
  8. Franz Brandwein

    Franz Brandwein Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu und habe bevor mein Buch (gestern bestelle) kommt eine wichtige Frage. Darf ich nun Butter am Morgen auf das Brot tun oder nicht? Bitte um Info, möchte nämlich sofort starten! Gruß aus Bayern
     
    #7 Franz Brandwein, 03.06.2008
  9. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    :)
    Ja, ein wenig Butter ist erlaubt. Wie wäre es mit Fettarmer? Asonsten viel Spass bei und mit uns und viiiieeel Erfolg!!
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank Euch allen!! Das tut soo gut!! Ich hoffe sehr das ich, wenn ich stehenbleibe, nicht die Flinte in Korn schmeiße....aber eigentlich hab ich mir fest vorgenommen das durchzuziehen....auf Rückschläge bin ich gefasst.ICH BLEIBE STARK....so!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1608_1.gif
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    so isses richtig.
     
    #10 schnucki, 03.06.2008
Thema:

Juchuuu,das klappt ja

Die Seite wird geladen...

Juchuuu,das klappt ja - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...