1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchu ich hab die 80 kg Grenze geknackt

Diskutiere Juchu ich hab die 80 kg Grenze geknackt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin total glücklich und motiviert... heute morgen hat die Waage auf 79,8 gestanden- endlich unter 80 - nachdem ich jetzt...

  1. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin total glücklich und motiviert... heute morgen hat die Waage auf 79,8 gestanden- endlich unter 80 - nachdem ich jetzt irgendwie einen kurzen Stillstand hatte- hab ich ja schon irgendwie angst gehabt das nu doch noch ein jojo effekt kommt und ich wieder zu nehme-
    aber nein - es purzelt langsam wieder-
    ich bin total zufrieden-
    freu mich auf die nächsten kilos- die purzeln

    lg
    Andrea
     
    #1 andrea67, 22.09.2009
  2. Anzeige

  3. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere!!! Mach weiter so
     
    #2 Nostalgie, 22.09.2009
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Herzliche Gratulation für uA (unter Achzig)

    Ich sehne mich schon fast 27 Jahre danach wieder einmal uA zu sein, muss Geduld haben denn es sind immer noch fast 5 kg zuviel, habe aber diesmal wirklich gute Hoffnung, dass ich es irgendwann schaffe und dann noch weiter!:rolleyes:
     
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Glückwunsch. Mir würde es schon reichen, irgendwann einmal die 80 zu sehen. Aber bis dahin werde ich wohl noch ein Jahr brauchen.

    Gruß
    Thobie
     
  6. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Herzlichen Glükwunsch zu deinem Erfolg :)!!!! Hoffentlich kann ich das von mir auch bald behaupten. Ich kanns kaum noch erwarten :rolleyes:
     
    #5 simmi2479, 22.09.2009
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch-bleib dran!:)
     
    #6 Franzi28, 23.09.2009
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    SUPER
    noch 2 kg und ich hoffe das ich das auch schreiben kann:)
     
  9. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
     
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Klasse,auch herzliche Glückwünsche von mir.
    L.g. Martina
     
    #9 Martinka, 23.09.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlichen Glückwunsch, meine jubelschreie werden auch riesig sein, wenn ich mal die U 70 erreicht habe. aber jetzt erst mal weiter hin dir viel erfolg.
     
    #10 Blonde Hexe, 23.09.2009
Thema:

Juchu ich hab die 80 kg Grenze geknackt

Die Seite wird geladen...

Juchu ich hab die 80 kg Grenze geknackt - Ähnliche Themen

  1. Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

    Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu: Ging es Euch auch so als die 1. Dose alle war? Ich freu mich wie ein König ( Königin)\o/ Trinke gerade den letzten Shake aus Dose Nummer 1. Das...
  2. Juchuuuuuuuuuuuuuuuh

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuh: Lalalalalala.....*sing*....mein erstes Pfund ist weg!!!!!! Strike! Weiter geht es. Noch mehr trinken, noch ein bisschen mehr Bewegung...Treppen...
  3. Juchu, Brot und Süßes zum Abendessen!

    Juchu, Brot und Süßes zum Abendessen!: Hallo an Alle, habe heute durch Zufall eine tolle Seite im Internet gefunden. Hier gibt es Low-Carb-Produkte (KH-frei oder reduziert)....
  4. Ziel in sicht*Juchuuu*

    Ziel in sicht*Juchuuu*: Mein Ziel rückt immer näher...nach 3 Wochen hoch und runter aber wirklich nix relevantes Abgenommen, hat mich meine Waage heute morgen für mein...
  5. Juchuuu,das klappt ja

    Juchuuu,das klappt ja: Nu hab ich ne knappe Woche rum, konnte es nicht bis morgen abwarten mich auf die Waage zu stellen.Und siehe da....sie war ja sooo gnädig!!! Ganze...