1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchhu

Diskutiere Juchhu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute ich kann es nicht fassen Heute ist ein Festtag. Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw. zusammen. Ich habe endlich die 100er Marke...

  1. rita1234

    rita1234 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute
    ich kann es nicht fassen
    Heute ist ein Festtag. Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw. zusammen.
    Ich habe endlich die 100er Marke geknackt.
    Zum ersten Mal seit sehr vielen Jahren zeigt die Waage die tolle Zahl an.
    Hat auch lange gedauert. Fast zwei Monate Stillstand, ein Hoch und ein Tief aber an alle , die verzweifelt.

    Haltet durch, es lohnt sich.......:)(y):D
     
    #1 rita1234, 11.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juchhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    glueckwunsch! :)
     
    #2 catalicious, 11.07.2011
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Klasse mein Glückwunsch und weiter so!
     
    #3 Nelly67, 11.07.2011
  5. Abnehmen Gast 75720

    Abnehmen Gast 75720 Guest

    Hallo,

    ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Ich habe das Gefühl auch vor ein paar Wochen (zum ersten Mal seit Jahren) kennengelernt. Es ist der Wahnsinn. Lustigerweise haben wir beiden das gleiche Startgewicht (und wollen auch ähnlich viel abnehmen). Ich wünsche dir, dass du weiter so dran bleibst. Tschacka! ;)

    Liebe Grüße, Nastja
     
    #4 Abnehmen Gast 75720, 11.07.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist doch sicherlich ein Grfühl, das zu weiteren Höchstleistungen anspornt! Also weiter so!

    LG Phantomin
     
    #5 Phantomin, 11.07.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ganz herzlichen Glückwunsch, Rita.
    Das ist schon blöd, wie so was Langweiliges wie Zahlen einen mental negativ beeinflussen können. Aber in deinem Fall haben sie ja jetzt das genau das Gegenteil bewirkt.
    Ich wünsche dir, dass das Hochgefühl dich bis zum nächsten Zehnerschritt trägt.

    LG Koala
     
  8. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Rita,

    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Die Zehnerschritte sind immer was ganz besonderes. Genieße Dein Hochgefühl und gönn Dir was Schönes.
     
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    (party) Herzlichen Glückwunsch (party)

    Das freut mich ja für dich :)
     
    #8 shyangel, 11.07.2011
  10. Anzeige

  11. rita1234

    rita1234 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die lieben Worte
     
    #9 rita1234, 11.07.2011
  12. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Huhu

    herzlichen Glückwunsch!

    Ich weiß, wie wichtig diese "Marken" sind, und man freut sich wirklich wie zu Weihnachten :)

    Weiter so!
     
Thema:

Juchhu

Die Seite wird geladen...

Juchhu - Ähnliche Themen

  1. Juchhu....es funktioniert

    Juchhu....es funktioniert: Hallo ,jetzt muß ich mich auch mal melden . Also ich habe vor drei Wochen eine Ernährungsumstellung begonnen ( nach Metabolic Balance ) und bis...
  2. Juchhu, bin schon bei 71,3 kg

    Juchhu, bin schon bei 71,3 kg: Hallo, das war das Beste dieses Jahr, dass ich diese Seite gefunden habe. 4 kg in einer Woche und ich esse mehr als vorher. Wahnsinn! Nochmals...
  3. Juchhu....

    Juchhu....: Hallo, heute früh war ich auf der Waage... und 900gr in einer Woche. Der Hammer dafür das ich am Anfang dachte ich schaff das nie. Also an alle...