1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchhu....es funktioniert

Diskutiere Juchhu....es funktioniert im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi MON, siehste... GEHT DOCH!!! Gratuliere! die Tauchbine

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi MON,

    siehste... GEHT DOCH!!!

    Gratuliere!

    die Tauchbine
     
    #11 Tauchbine, 25.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juchhu....es funktioniert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Huhu alle zusammen ,ich habs geschafft (rofl) !!
    Hab mein erstes Ziel erreicht 20 kg ,ist sogar noch etwas mehr 20,9 kg, ein wunderbares Gefühl :* mal
    sehen was noch geht .
    lieben gruß an alle
    und durchhalten ....(f)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist ja supertoll!, ich freue mich sehr für Dich! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_baby_1.gif

    Wie machst Du jetzt weiter ? da kommt doch sicher jetzt so eine Stabilisierungsphase ? Erzähl uns Unwissenden mehr davon, wenn du magst!
     
    #13 Jamabi07, 27.10.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mon,

    und erneut:

    GRATULATION!!!!!!!

    die Tauchbine
     
    #14 Tauchbine, 27.10.2011
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR !!!! (f)
     
  7. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo alle zusammen , da bin ich wieder !!
    Bin inzwischen bei 22,3 kg ..:D..Hab mich diese Woche in einem Fitnesscenter (muscle) angemeldet ,war auch schon zwei mal da und kann Euch sagen ,PUH-ist das anstrengend (sweat) wenn man so untrainiert ist wie ich ,aber es macht mir auch großen Spaß.Hoffe nur das ich da genauso konsequent bin wie bei meiner Ernährung ,hab nämlich einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen .
    einen ganz lieben Gruß an alle
    moni (sun)
     
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Wow Mon67,
    das ist ja der Wahnsinn, was Du abgenommen hast. Echt klasse!!!
    Das Geld hat sich ja super gelohnt.
    Warst Du denn schon schön neue Klamotten shoppen? (rofl)

    Öhm, sehe ich das richtig, das Du 2 Kg unter Deinem Wunschgewicht bist???
     
    #17 Jaschia, 10.11.2011
  9. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Jaschia ,
    ja bin 2 kg unter meinem Wunschgewicht,wäre schön wenn ich die 70 kg schaffe .
    Mit den Klamotten ist das so eine Sache .Hab ungefähr bei -15 kg zwei neue Jeans gekauft die leider jetzt schon wieder zu groß sind ,na ja mit Gürtel geht es noch .Werde jetzt noch etwas warten ,ist ja auch ziemlich teuer ständig neue Sachen zu kaufen .Neue Winterjacke,Bluse,schicke schwarze Hose,Pulli und Sportsachen hab ich ja auch schon gekauft,alles in Größe 42 (giggle).
    lieben Gruß , moni (hi)
     
  10. Anzeige

  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Super Moni,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, bei deiner Diät. es scheint ja wirklich super zu klappen bei Dir^^ (rock)
     
    #19 Jaschia, 10.11.2011
  12. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Respekt und viel Erfolg weiterhin. Meine Frage, wie geht es weiter, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast? :)
     
    #20 sabrina75, 10.11.2011
Thema:

Juchhu....es funktioniert

Die Seite wird geladen...

Juchhu....es funktioniert - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...