1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchhu....es funktioniert

Diskutiere Juchhu....es funktioniert im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ,jetzt muß ich mich auch mal melden . Also ich habe vor drei Wochen eine Ernährungsumstellung begonnen ( nach Metabolic Balance ) und bis...

  1. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ,jetzt muß ich mich auch mal melden .
    Also ich habe vor drei Wochen eine Ernährungsumstellung begonnen ( nach Metabolic Balance ) und bis jetzt schon 6,9 kg abgenommen . So viel in so kurzer Zeit hätte ich mir nie erhofft ,bin total HAPPY .Man fühlt sich direkt wie ein neuer Mensch (inlove) . Hab aber noch einige Kilos vor mir und hoffe das ich die strenge Abnehmphase so lange wie möglich durchhalte . Bin gestartet mit 95,3 kg ,bei einer Größe von 170 cm .
    ganz liebe Grüße an alle
    .....moni.....(f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juchhu....es funktioniert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    herzlichen glückwunsch
    das ist ja mega klasse
     
    #2 Jutta1965, 22.07.2011
  4. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Herzlichen Glückwunsche!!! Die Abnahme lässt sich sehen...Wie geht das genau von statten? Von dieser Methode habe ich noch nicht viel gehört?

    Gruß Arsol
     
    #3 Abnehmen Gast 61180, 22.07.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na da gratuliere ich doch mal ganz doll! Gut gemacht

    LG von der tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 22.07.2011
  6. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Arsol,
    Das basiert auf meinen Stoffwechsel,es gibt da verschiedene Methoden .Metabolic Balance mit Blutuntersuchung ,da wirst du anhand deiner Blutuntersuchung in einen bestimmten Stoffwechseltyp eingeteilt und bekommst einen auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan ,das heißt eine Liste mit den Lebensmitteln die du essen darfst und welche mengen .Die Betreuung beim Arzt für ein halbes Jahr ca. ein mal im Monat ist auch dabei .Nachteil : Es kostet 400 €....das war mir einfach zu teuer .Ich habe mich bei Link entfernt angemeldet und einmalig 99 € bezahlt .
    Ich habe einen umfangreichen Fragebogen ausgefüllt und einen 28 Seitigen Ernährungsplan erhalten .
    Angefangen habe ich mit 2 entlastungstagen ,leichte Kost und am 2 ten Tag hab ich nur 3 Stücke Obst gegessen und Nachmittags Glaubersalz (schmeckt echt eklig :&) getrunken .Das ist zum abführen damit der Darm gereinigt wird und man einen guten Einstieg in die Ernährungsumstellung hat .Dann kommt die strenge Abnehmphase die man so lange machen kann bis man sein Wunschgewicht hat . Ich kann zwischen fünf verschiedenen Frühstücken auswählen ,erlaubt sind aber nur 100% Roggenvollkornbrot (meist reicht mir eine kleine Scheibe ) mit Pute ,mager Schinken ,Corned Beef,Käse bis 40% oder Lachs geräuchert )oder "Eier mit Brot oder Brot mit Quark und Obst .
    Mittags und Abends 120 g Rind oder 130 g Fisch oder 130 g Geflügel oder 85 g Käse mit ca.170 - 200 g Salat oder Gemüse (Gemüse nur kurz gedünstet) und etwas Obst zum Nachtisch .
    Es gibt also nur drei Mahlzeiten am Tag ,immer mindestens 5 Stunden Pause dazwischen (eine echte Herausforderung ,frühes aufstehen ist angesagt sonst kommt man mit den Essenszeiten nicht hin ,
    und immer mit ein paar Bissen vom Eiweiß beginnen .
    So ,hoffe ich konnte deine Frage einigermaßen beantworten .
    lieben gruß , moni (f)

    Bitte in diesem Forum keine kommerziellen Links posten ! Bitte die Nettiquette beachten !

    Danke
    Bernd
     
    #5 mon67, 23.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2011
  7. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Bernd ,
    tut mir leid mit dem Link ,es war mir nicht bewußt das der automatisch als Link erscheint wenn man ihn so eingibt,hab leider nicht so viel Ahnung davon .Es wird auch nicht wieder passieren (doh).
    lieben gruß ,moni
     
  8. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben ,
    es läuft weiter gut mit der Abnahme ,bin jetzt nach 7 Wochen bei 11 kg (inlove).Ich hätte niemals gedacht so viel in so kurzer Zeit abzunehmen .Bin Happy .
    Gruß , moni (f)
     
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Glückwunsch mon, das ist ja super :-) (y) LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Moni,
    meine Kollegin macht auch Metabolic Balance - ist auch total begeistert.
    Hat jetzt inzwischen schon über 20 Kilo abgenommen und es bekommt ihr sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme, da ist man ja ein ganz anderer Mensch.

    Schönes Wochenende !
     
    #9 Jamabi07, 19.08.2011
  12. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    wollte euch mal kurz auf den neuesten Stand bringen ,bin immer noch fleissig am abnehmen .
    Fazit nach 13 Wochen ..... 17 kg .... yeah....
    liebe grüße , moni :*
     
Thema:

Juchhu....es funktioniert

Die Seite wird geladen...

Juchhu....es funktioniert - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...