1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchhu, bin schon bei 71,3 kg

Diskutiere Juchhu, bin schon bei 71,3 kg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mensch das ist ja super. hey wir kenn uns doch aus dem McDonald Thread.... :eek: NEIN sie hat keine Mc Donald Diät gemacht und 4 kg...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Mensch das ist ja super. hey wir kenn uns doch aus dem McDonald Thread....

    :eek: NEIN sie hat keine Mc Donald Diät gemacht und 4 kg verloren --- alle man wieder hinsetzen.....

    Bei mir ist nicht mehr drin als wie 500 - 800 g pro Woche. Noch nie ein Kilo geschafft. MAch ich was falsch oder bestehe ich wirklich nur aus Fett ohne Wasser mit Kohlenäure. :rolleyes:

    Egal .....Gratulation...und wie Gringo schon sagte. Wenns mal nicht weiter geht sind wir für dich da. Da kannste dann mal so richtig Rotz und Wasser heulen wie ich heute in meinem TB......

    In diesem Sinne immer weiter immer weiter immer weitermachen.
     
    #11 yvi030779, 17.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juchhu, bin schon bei 71,3 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache Schlank im Schlaf jetzt seit Monat und werde mich morgen auf die Waage stellen und bin auch mal gespannt. Ich denke schon das ich was abenommen habe ich hoffe es auf jeden Fall.
    dir gatuliere ich das du schon so erfolgreich warst.
    Lg
     
    #12 PubsiPuh, 17.01.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke euch allen. Bin froh, wenn demnächst mal keine Hosen mehr kneifen. Wie heißt es Vorfreude ist die schönste Freude und wenn es dann soweit ist, kaufe ich mir im Sommer eine :flag::D

    Da endlich die Bücher da sind, gehe ich jetzt auch ans Eingemachte. Mit abwiegen und so...

    Drücke uns allen die Daumen, dass wir weiterhin so schön abnehmen.

    Gruß Simone:prost:
     
Thema:

Juchhu, bin schon bei 71,3 kg

Die Seite wird geladen...

Juchhu, bin schon bei 71,3 kg - Ähnliche Themen

  1. Juchhu....es funktioniert

    Juchhu....es funktioniert: Hallo ,jetzt muß ich mich auch mal melden . Also ich habe vor drei Wochen eine Ernährungsumstellung begonnen ( nach Metabolic Balance ) und bis...
  2. Juchhu

    Juchhu: Hallo Leute ich kann es nicht fassen Heute ist ein Festtag. Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw. zusammen. Ich habe endlich die 100er Marke...
  3. Juchhu....

    Juchhu....: Hallo, heute früh war ich auf der Waage... und 900gr in einer Woche. Der Hammer dafür das ich am Anfang dachte ich schaff das nie. Also an alle...
  4. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  5. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....