1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchhu, bin schon bei 71,3 kg

Diskutiere Juchhu, bin schon bei 71,3 kg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, das war das Beste dieses Jahr, dass ich diese Seite gefunden habe. 4 kg in einer Woche und ich esse mehr als vorher. Wahnsinn! Nochmals...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das war das Beste dieses Jahr, dass ich diese Seite gefunden habe. 4 kg in einer Woche und ich esse mehr als vorher. Wahnsinn! Nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an die Macher dieser Seite! Ich bin richtig happy hier zu sein:freu:

    Gruß Simone:grat:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juchhu, bin schon bei 71,3 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Mami Super das es bei Dir so gut läuft mach weiter so.Auch ich bleibe am Ball:cool:
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Glückwunsch :lob:

    aber vorsicht mit dem jubel. ich habe in den ersten 3 wochen stolze 10kg abgenommen. aber das war wohl eher entwässerung und darmentleerung sowie die allgemein reduzierten kalorien durch entfall von süssigkeiten, etc.

    danach hat sich das eingependelt, und ich habe sogar wieder zugenommen.
    jetzt gehts aber wieder abwärts, wenn auch deutlich langsamer bzw. normaler..
     
    #3 FrankTheTank, 17.01.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu Mami,

    heyyyyyy gratuliere und weiter so du packst das!!

    grüssle Kathy
     
    #4 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tolle Leistung, weiter so, ich freu mich mit dir!
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ja, klar... aber ich freu' mich trotzdem, wäre ich nicht bei SiS, hätte ich noch 4 kg mehr:)
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Ich gratuliere dir auch zu deinen Erfolg ,mache weiter so.
    LG Martina
     
    #7 Martinka, 17.01.2010
  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    auch ich gratuliere dir. mach weiter so.
    bei mir läuft im moment nicht viel. es ist ein auf und ab.
    gruß bettina:(:runzeln:
     
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Glückwunsch und weiter so, da muß ich gleich mal anstoßen....
    LG Alex awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_sekt22730_1.gif
     
    #9 Buellchen, 17.01.2010
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Gratulation auch von mir,
    Nur stell dich schon mal drauf ein : das läuft nicht immer so glatt.
    Aber wenn der Zeiger deiner Waage mal hängt und dich der Frust packt sind wir ja für dich da.
    Bei mir liefen die ersten zwei Wochen auch so gut und dann.......... Stillstand . und weiter geht es jetzt , aber langsam.
    Aber dennoch freu ich mich mit dir , ehrlich
    Gringo
     
    #10 gringo09, 17.01.2010
Thema:

Juchhu, bin schon bei 71,3 kg

Die Seite wird geladen...

Juchhu, bin schon bei 71,3 kg - Ähnliche Themen

  1. Juchhu....es funktioniert

    Juchhu....es funktioniert: Hallo ,jetzt muß ich mich auch mal melden . Also ich habe vor drei Wochen eine Ernährungsumstellung begonnen ( nach Metabolic Balance ) und bis...
  2. Juchhu

    Juchhu: Hallo Leute ich kann es nicht fassen Heute ist ein Festtag. Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw. zusammen. Ich habe endlich die 100er Marke...
  3. Juchhu....

    Juchhu....: Hallo, heute früh war ich auf der Waage... und 900gr in einer Woche. Der Hammer dafür das ich am Anfang dachte ich schaff das nie. Also an alle...
  4. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  5. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....