1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Josefina`s Weg zurück ins Leben

Diskutiere Josefina`s Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Josefina, zu Alma kann ich Dir leider nicht viel sagen. Deshalb hab ich mir mal Deine Daten für Schlank im Schlaf angeschaut und mal in...

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Josefina,

    zu Alma kann ich Dir leider nicht viel sagen.

    Deshalb hab ich mir mal Deine Daten für Schlank im Schlaf angeschaut und mal in Kurzform zusammengestellt, was Du wann essen kannst:

    Morgens: mindestens 100g Kohlenhydrate (ich hoffe, Du weißt, dass 58g Brötchen nicht gleich 58g Kohlenhydrate sind?)
    - das mindestens deshalb, weil Du intensiv Sport machst und es deshalb sein kann, dass Du mehr brauchst

    Mittags: mindestens 100g Kohlenhydrate + 42g Eiweiß (auch hier gilt: 42g Steak ungleich 42g Eiweiß)

    Abends: 48g Eiweiß

    pro Mahlzeit höchstens 20g Fett - abends eher weniger.

    Das sind Deine aktuellen Grunddaten für Schlank im Schlaf, vielleicht hilft Dir das ja schon ein wenig weiter. Die Nahrungsmittel auswerten lassen kannst Du unter fddb.de. Dort sind eigentlich alle Lebensmittel mit ihren Werten erfaßt. Rezepte und Tipps findest Du hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin

    (Bitte verbessert mich, wenn ihr Mitleser einen Fehler findet)
     
    #11 Abnehmen Gast 81359, 19.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2011
  2. Anzeige

  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Oh wie toll, würdest du das für mich auch tun können?
     
    #12 fraufratz, 19.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. josefina

    josefina Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben,
    nun habe ich (fast) meinen ersten Tag hinter mir.
    Ich weiß nicht,, ob ich mich freuen sollte oder nicht, denn nicht alles lief so, wie es hätte laufen sollen......
    ach was, ich freu mich einfach darüber
    NICHT IN SCHOKOLADE ZU VERSINKEN.........
    und ein bissal werd ich schon abgenommen haben.
    Bin sehr spät in die Gänge gekommen Heute und weil ich vorhatte Heute an 19h im Studio zu sein, habe ich um 12h erst den ersten Shake getrunken.
    Also 12.h dann 17h und nach dem STudio hab ich immer Heißhunger deswegen noch mal 22h der letzte Shake. soweit der Plan.

    Ja, also 12h der Shake, es hat so lala geschmeckt, das Zeug von Sanafit schmeckt definitiv um Welten besser. Nachmittags habe ich echt viel um die Ohren gehabt und bin jetzt Abend noch 2 STunden unterwegs gewesen Keller ausmisten, Spermüll, Zeugs schleppen die Treppen rauf und runter schleppen ect...
    War sehr anstrengend und und hab mich danach zur Küche begeben, meinen 2-ten Shake zu trinken. Daraus wurde aber leider nichts:
    Mir ist ein Tütchen Brokkolisuppe in die Finger geraten, die hab ich statt dem Shake gegessen.

    Hatte so das Bedürfniss nach warmer Suppe, draussen ist so nieselig und kalt.
    Ich hoffe, das haut meinen Diätplan nicht komplett um. Ich habs einfach gegessen,
    2 Teller , 500ml, oder 260 Kalorien.......;(
    Danach hab ich mich ein bischen auf`s Ohr gelegt und jetzt wollte ich ins Studio .
    Aber mir ist so kalt und ich bin so müde, ich bleibe auf dem Sofa.
    Ich wäre gerne in Pilates gegangen, ich liebe Pilates aber mir ist einfach eiskalt und ich fühl mich schwach.
    Vielleicht hab ich mich erkältet, bin ja vorhin im Nieselregen rumgelaufen auf dem Wertstoffhof. Vielleicht ist es das Gemüt? Vielleicht die kalorienreduzierte Ernährung Heute?Vielleicht ist es Zufall.
    Ich weiß es nicht.
    Weil es mir nicht gut geht, werde ich mich jetzt mal nicht gängeln, aber ab Morgen möcht ich dann schon wieder fitter sein. Und ganz bestimmt ins Studio gehen.

    Noch ne Frage, vielleicht weiß jemand Bescheid. Ich habe die letzten Wochen immer Ballaststoffe/Leinsamen zu mirgenommen, 3 Löffel in Wasser aufgelöst.
    Darf ich das jetzt noch?

    Liebe Grüße
    Josefina
     
    #13 josefina, 19.10.2011
  5. josefina

    josefina Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Wow, das ist ja lieb von Dir! Echt toll....
    Dabei muß ich zugeben, tu ich mir schwer damit das Essen nur noch in Kh , EW und gramm wahrzunehmen.....
    Dachte es wäre richtig komplett auf KH zu verzichten?
     
    #14 josefina, 19.10.2011
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #15 silli61, 19.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Josi, wo bist Du ? Bitte gib nicht auf! Der Anfang ist schwer, dass weiß ich! Wir sind hier und warten auf Dich, okay?

    Liebe Grüße


    Rumtreiberin
     
    #16 Abnehmen Gast 81359, 21.10.2011
  8. josefina

    josefina Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo da draussen, da bin ich wieder.

    Leider habe ich zwischenzeitlich so dermasen versagt und es kostet mich Kraft und Mut es nochmal zu versuchen.
    Ich möchte es ab Freitag wieder angehen.

    Ich hatte Freitag, Samstag und Sonntag gefastet. Mit Alma.
    Leider wollte ich zu sehr Kalorien sparen, darum hab ich Alma nur ein mal am Tag getrunken. Montag Abend um 19h war es dann soweit. Ich bin in den Supermarkt und hab mich eingedeckt mit Schokolade und Brezln und hab gegessen gegessen, gegessen....:(

    Ich bin sehr unglücklich darüber, das ist klar.
    Ich hatte in diesen fast 4 Tagen über 4 Kilo verloren, jajaja, viel Wassen ich sweiß. Trotzdem, die Waage zeigte 4 Kilo weniger und das fühlt sich eben gut an.
    Nach dem "Fressanfall" sind davon 2 wieder da....jetzt also "noch" 87
    Tja, weiß auch nicht. Hätte mich vielleicht an die vorgegebenen Mengenangaben halten sollen, die anderen kommen mit Alma ja schließlich auch gut zurecht.
    Werde es wie gesagt an Freitag nochmal angehen, damit ich nicht nochmal so "hinfalle" diesesmal richtig.

    Traurige Grüße,
    Josefina

    P.S. Eine Frage hätte ich noch: wie kann ich unten als "Fuß´note" das aktuelle Gewicht, verlorene Kilos sowie Wunschgewicht angeben?
     
    #17 josefina, 26.10.2011
  9. josefina

    josefina Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Noch ein Tag im Schlemmerland. Eigentlich schade......
    Denn ich hab mir Heute bestimmt noch ein Kilo dazugefuttert..... wie doof ist DAS denn???
    :(
    Hilft alles nix, weiter gehts...... also.......
    Ich werde es nun wieder angehen. Mein Weg führt erst mal ins Studio.
    Es ist Abend und da bietet sich zum ersten mal nach Wochen das Krafttraining an.
    Auf Cardio hab ich gerade gar keine Lust, denn mein Bauch ist voller Marmeladenbrot.
    Alles ganz verkehrt , ich weiß.
    Anschließend werde ich meinen 87 Kilo Körper in die Sauna wuchten:(
    Schäm...schäm....egal, bin selber Schuld.
    Es ist der Beginn, ab Morgen werde ich dann "vernünftig" essen. SIS .

    Ich glaube, ich bin nun stark genug, wieder an mich selbst zu glauben. Von wegen, dass ich es schaffen kann.
     
    #18 josefina, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
     
    #19 Tauchbine, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Josi,

    na, wie gehts Dir?

    Selbst wenn Du heute noch total durcheinander gegessen hast, die Hauptsache ist, Du hast gegessen! Und dann kannst Du morgen früh wenigstens mit genügend Energie durchstarten!

    Ich denk an Dich und bin bei Dir!

    Rumtreiberin
     
    #20 Abnehmen Gast 81359, 27.10.2011
Thema:

Josefina`s Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Josefina`s Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...