1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Josefina`s Weg zurück ins Leben

Diskutiere Josefina`s Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, habe mich schon in einer anderen Rubrik vorgestellt. Sehr spontan, sehr ehrlich, sehr echt und sehr "ungeschönt". Das war viel...

  1. josefina

    josefina Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben, habe mich schon in einer anderen Rubrik vorgestellt.
    Sehr spontan, sehr ehrlich, sehr echt und sehr "ungeschönt".
    Das war viel Text, denke aber, da es der erste Text von mir war, sollte er ins Tage´buch. Werde also nun versuche denselbigen zu kopiere und hier auf Seite 1 einzustellen.

    Denn genauso geht es mir jetzt.....
     
    #1 josefina, 18.10.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Josefina,sei Willkommen hier in den T.B. ich wünsche dir viel Spass hier und gutes gelingen. Wir haben uns ja gerade kurz im Chat kennengelernt. Wünsche dir eine gute Nacht
     
    #2 Morgenrot, 18.10.2011
  4. josefina

    josefina Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Das mit dem Kopieren hat nicht geklappt, also stelle ich mich noch einmal ausführlich vor:

    Ich bin 43 Jahre, weiblich, und habe seit August 2010 genau 26 Kilo zugenommen.
    16 im Laufe des Jahres, denn in diesem Jahr habe ich eine neue berufliche Herausforderung angenommen. Allerding lag die Herausforderung nicht im Anspruch sondern in meinem Zeitaufwan und Engagement. Ein Umzug war leider auch erforderlich, sodass ich mein soziales Netz leider ebenso aufgeben mußte.
    Ich war Single und habe aufgehört Frau zu sein.
    In diesem Jahr war ich Abends viel allein und ich hab halt gegessen, immer mehr, auch so eine Magenwand lässt sich trainieren.
    Meine ist trainiert, ich glaube ich könnte einen Medizinball verschlingen, ich hätte noch Hunger......:(
    Also 16 Kilo in diesem Jahr.
    Am 18.08 2011 habe ich beschlossen, mir nicht mehr 60 Malboros am Tag reinzuziehen
     
    #3 josefina, 18.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2011
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Josefina,

    Du bist aktiv geworden - den ersten wichtigen Schritt bist Du gegangen!

    Wir sind für Dich da!


    Rumtreiberin
     
    #4 Abnehmen Gast 81359, 18.10.2011
  6. josefina

    josefina Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm, ich war versehentlich auf der "Antwortentste" will das jetzt aber endlich zu Ende schreiben.....
    also seit dem 18.08 , seit diesen 7 Wochen, habe ich NOCH MAL 10 Kilo zugenommen.

    Ich gehe seit 2 Wochen wieder ins Fitnessstudio und versuche mich vernüftig zu ernähren.
    Letztlich scheitert es an den Fressattacken.
    Diese überkommen mich meist Nachts. Aber wenn ich genau darüber nachdenke, fällt mir gerade auf, dass ich fast täglich bei BurgerKing, Kentucky oder McD vorbeischaue.....
    Wahnsinn wie man sich selbst was vormachen kann.......:(

    Ich werde also ab Morgen shaken, versuchen konsequent zu sein, täglich ins Studio zu gehen und vergessen / verlernen solche Mengen in mich rein zu stopfen, darum Shakes.

    26 Kilo ab Morgen bis Neujahr, das ist das Ziel.

    Und ich versuche zu verstehen, warum meine Seele so sehr weint und warum sie so viel Schokolade braucht
     
    #5 josefina, 18.10.2011
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Liebe Josefina,
    du hast den wichtigsten Schritt gemacht, du hast angefangen! Und Hut ab vor Dir und deinem von 60 runter auf null Marlboros...
    Ich qualm immer noch wie ein Schlot, beides geht bei mir nicht, darum erstmal die Kilos dann die Kippen.
    Das Shaken habe ich heute auch angefangen, erstmal eine Mahlzeit ersetzen, ab Samstag dann vollends für ca. 10 Tage.

    Ich drück dir die Daumen - bleib stark, du schaffst das!
     
    #6 fraufratz, 18.10.2011
  8. josefina

    josefina Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Brigitte und liebe Rumtreiberin,
    Danke, ja der erste Schritt, und 3! Schritte endlich das Tagebuch einzustellen...also so was...
    tststs

    Morgen gehts los, der erste Shake, Himmel hilf, das ich nicht schwach werde.
    Ich habe mir vorgestellt, grundsätzlich weder Geld noch Karte mitzunehmen, so kann ich weder Leberkässemmel noch Burger noch Kentucky kaufen....Heißhunger hin oder her:
    kein Geld, kein Essen....!
    :)
    was haltet Ihr davon?
     
    #7 josefina, 18.10.2011
  9. josefina

    josefina Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ja Fratzi, ich hab auch die ersten Wochen oft in die Wände beissen wollen, aber ich brauchte ein bischen Selbstbewußtsein. Darum hab ich aufgehört. Weil ich mich so elend gefühlt habe. Ich habe mir gedacht, wenn ich das mit dem Rauchen schaff, schaff ich das mit dem Essen auch.
    Es geht also bei mir nur alles oder nichts. Das ist wohl Typfrage.
    Und ich brauchte wie gesagt von irgendwoher Selbstbewußtsein, vom Spiegelbild kommt das ja nun gerade nicht.......;)
    Wir haben also Beide so einiges vor uns. Ich fände es schön, wenn wir uns gegenseitig motivieren würden.

    Liebe Grüße A.J.
    Aber es ist schon irre schwierig, das muß ich leider zugeben.
     
    #8 josefina, 18.10.2011
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Josefina,
    herzlich willkommen hier(f)
    Du schaffst das...hier gibt es so viele liebe Leute die einen aufbauen, wenn man mal schwach wird(y)
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg. Und das mit dem Geld zuhause lassen finde ich gar keine schlechte Idee für den Anfang.
     
    #9 silli61, 18.10.2011
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Na, da häng ich mich doch mal *hintendran* und sag nochmal herzlich willkommen hier in unserer fröhlichen Runde! Wir haben ja gestern auch kurz im Chat reden können. Da hast Du Dir einen guten, wenn auch steinigen Weg vorgenommen. Aber gemeinsam schaffen wir es, diese doofen Kieselsteine aus dem Weg zu räumen (muscle) Du hast angefangen, den Weg zu gehen und wir unterstützen Dich so gut wir können, damit Du nicht wieder umdrehst, sondern Dein Ziel im Auge behältst.

    Wann immer Du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid! Irgendjemand ist immer hier, der Dir gerne weiterhilft.

    Wünsche Dir viel Glück, meine Liebe!

    Viele Grüße
    von der Ela (f)
     
    #10 Ruhesucherin, 19.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Josefina`s Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Josefina`s Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...