1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jokredan´s Tagebuch

Diskutiere Jokredan´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jokredan, hast du es mal mit Müsli versucht? Bei mir war das eigentlich auch immer so, inzwischen muss ich aufpassen, dass ich nicht zu...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jokredan,

    hast du es mal mit Müsli versucht?
    Bei mir war das eigentlich auch immer so, inzwischen muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel frühstücke.
    Mit dem abnehmen, hat es aber auch erst geklappt, seit dem ich morgens genug KH und abends meine EW-Ration gegessen habe.

    LG Nele
     
    #31 Nele123, 15.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jokredan´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    16.02.2011

    Guten Morgen Nele und schildie,

    haben eben mal mein Finnbrot genauer angesehen - also 1 Finnkorn hat 46,6 g Kohlenhydrate. Aber ich bin besten Mutes und gebe nicht auf!! Werde mir die Müslis auch mal genauer ansehen. LG Grüße Jokredan

    Frühstück: 3 Hälften Finnkorn mit Zuckerrübensirup, Kaffee
    Mittagessen: geplant ist 1 großer gemischter Salat mit Schweinebratenaufschnitt, 1 Vollkornbrötchen, 1 Stück Kuchen
    Abendessen: 1 Putenschnitzel ohne Panade, Schwarzwurzeln
     
    #32 jokredan, 16.02.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jokredan,

    was ist dieses Finnbrot eigentlich? Habe ich noch nie gehört und 46,6 g KH pro Scheibe ist ja heftig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Nele
     
    #33 Nele123, 18.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo jokredan,

    lass dir mal einen lieben gruß hier und wünsche dir ein schönes,stressfreies wochenende.

    LG aennie
     
  6. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    21.02.2011

    Frühstück: 100 gr fettarme Cornflakes mit Beerenfrüchte und Sojamilch, 2 große Tassen Kaffee

    Mittagessen: 1 mittelgroßen gemischten Salat mit Putenfleisch, 1 Vollkornbrötchen, Joghurt, Kaffee

    Abendessen: 1 gemischten Salat mit Thunfisch oder mit Lachs

    Leider komme ich nicht täglich dazu mein Tagebuch zu führen. Ich würde mir wünschen, dass der Tag manchmal mehr als 24 h hat. Also bitte nicht sauer sein wenn ich mal etwas später antworte ....

    Liebe Grüße Heike
     
    #35 jokredan, 21.02.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Heike,

    trotzdem eine gute Woche!

    LG Nele
     
    #36 Nele123, 21.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo heike,

    ich wünsche dir auch eine tolle woche und mach dir keinen stress, es ist ja nicht pflicht sich jeden tag melden zu müssen:D jeder so wie er mag oder kann

    LG aennie
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Heike,

    so einmal die Woche könntest du uns aber auf dem laufenden halten ;).
    Ich hoffe, es geht dir gut.

    LG Nele
     
    #38 Nele123, 28.02.2011
  10. Anzeige

  11. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    01.03.2011

    Frühstück: 1 Schüssel fettarme Cornflakes mit Beerenfrüchte und Sojamilch, Kaffee

    Mittagessen (geplant): Kartoffeln mit Quark und geräuchertem Lachs, Salat

    Abendessen (geplant): Thunfischsalat bis zum Abwinken

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein !!!

    LG Heike
     
    #39 jokredan, 01.03.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Heike,

    bei dem Tagesablauf wär ich auch zu platt, mich abends nochmal an die Kiste zu setzen.
    Ich hoffe doch, dass das kein Normalzustand ist :eek:.

    LG Nele
     
    #40 Nele123, 01.03.2011
Thema:

Jokredan´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jokredan´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...