1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jokredan´s Tagebuch

Diskutiere Jokredan´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 04.02.2011 Ich danke allen für die netten infos und Einträge - das ist unheimlich motivierend. Am Montag bin ich insgesamt 4 Wochen dabei und habe...

  1. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    04.02.2011
    Ich danke allen für die netten infos und Einträge - das ist unheimlich motivierend. Am Montag bin ich insgesamt 4 Wochen dabei und habe es ohne Probleme durchgehalten. Nur mit dem Sport da hapert es bei mir sehr ... gucke jetzt mal nach einem Stepper - muss mich aber da erst mal schlau machen.

    Frühstück: 2 Scheiben "Kerniges" mit Frühstücksmargarine und Grafschafter Goldsaft, 2 große Tassen Kaffee

    Mittagessen: 2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Kraftfleisch und Frischkäse, einen halben Apfel, eine Mandarine, kleines Glas Bananensaft

    Abendessen: 1 goßen gemischten Salat mit Ei und Käse

    Habe im Moment gar keinen so großen Hunger. Das Frühstück bereitet mir ganz schön Probleme. Ich kann morgens so gegen 6 noch nichts essen - bääähhhh - darf gar nicht dran denken - dann wird mir schon übel. Aber was soll´s - wer schön sein will muss leiden.

    Liebe Grüße Heike

    PS: Bräuchte mal Hilfe, damit ich meinen Diät-Ticker reinkriege ...
     
    #11 jokredan, 04.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jokredan´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Heike,klick mal auf meinen Ticker dann biste schon mal da wo du hin willst,stellst dir da deinen Ticker zusammen,wird alles gesagt,kopierst den Code für Foren gehst damit ins Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten,fügst den Code da ein und gehst auf speichern das wars. Und Danke für deine Freundschaftsanfrage,die ich gerne angenommen habe. L.G. Brigitte
     
    #12 Morgenrot, 04.02.2011
  4. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    morgenrot war schneller :)
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe deine freundschaftsanfrage auch gerne angenommen. vielen dank. uch kann auch morgens erst am halb 8 was essen. dass passt aber gut mit meiner arbeitszeit. bevor der pc hochgefahren ist, bin ich mit meinem frühstück fertig und kann loslegen. ich habe probleme mit der pause bis zum abendessen. oft sind es da nur 4 stunden.muß ja mit meinem kleinen essen.
     
    #14 Schnucki, 04.02.2011
  6. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die Hilfe. Bin zwar sonst am PC ziemlich fix aber es ist alles noch so neu ... naja, kommt schon noch mit der Zeit. Muss erstmal noch ein klein wenig arbeiten

    Liebe Grüße und bis heute abend
     
    #15 jokredan, 04.02.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jokredan,

    was macht der Stepper?
    Der Ticker ist niedlich, flieg Hexe flieg :-)

    LG Nele
     
    #16 Nele123, 05.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo jokredan,

    flieg hier mal schnell auf meinem besen vorbei und wünsche dir einen schönen restsonntag, ich hoffe ihr habt es euch gemütlich gemacht, ist bei dem mistigen wetter das einzige was einem übrig bleibt:D

    LG aennie
     
  9. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    hatte gestern anstrengenden Besuch (die Schwester meines Mannes mit Mann). Ich mag die beiden ja - aber wenn ich samstags mit der Hausarbeit fertig bin und dann auch für mich das WE beginnt, bin ich eigentlich froh wenn mal kein Besuch kommt. Aber die beiden stehen dann in der Tür und unter 6 Stunden gehen die dann auch nicht wieder.
    Da meine Tochter auch noch ziemlich erkältet ist und gestern hohes Fieber hatte war ich natürlich nicht begeistert. Konnte noch nicht mal zu Abend essen, weil ich einen riesen Kloß im Hals hatte.
    Naja ich hab es überstanden und hoffe dass das nächste WE nicht so anstrengend wird.

    Mit meinem Stepper bin ich auch noch nicht weiter ... mir fehlt einfach die Zeit. Falle abends immer ziemlich früh ins Bett weil ich fix und fertig bin ... ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und gucke heute abend nochmal rein

    LG Heike
     
    #18 jokredan, 06.02.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jokredan,

    mein angekündigtes "allabendliches Sportprogramm" habe ich diese Woche auch erst einmal geschafft.
    Hatte dafür aber vorgestern und gestern gut Bewegung durch Tanz und Kind-Bespassung :-)

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 06.02.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo jokredan,

    ich hoffe das es deiner kleinen heute schon wieder etwas besser geht und du zumindest vernünftig frühstücken konntest. am wochenende mache ich meistens keinen sport, bin einfach zu faul, gehe nur mit meinem hund spazieren oder shoppen:D, ist ja auch bewegung.
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
Thema:

Jokredan´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jokredan´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...