1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Jojo legt los!

Diskutiere Jojo legt los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 27 22.04.2017 Gewicht heute Morgen: 76,0 kg Abnahme: -1,9 kg Puh, die Richtung stimmt. Gestern war ich im Fitnessstudio, hab sehr viel...

Schlagworte:
  1. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Tag 27 22.04.2017

    Gewicht heute Morgen: 76,0 kg
    Abnahme: -1,9 kg

    Puh, die Richtung stimmt. Gestern war ich im Fitnessstudio, hab sehr viel getrunken und sehr sehr wenig gegessen. Es macht sich bezahlt. War zum Glück wohl doch nicht alles Fett, was ich mir da angefressen habe.
    Dadurch, dass ich die letzten Tage soviel gegessen habe, viel es mir auch nciht schwer, so wenig zu essen... Magen war wohl noch immer voll.. :sour:

    toad
    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte!! Das hat mich sehr gefreut :)
    Und irgendwie ist es auch hilfreich, wenn man nicht alleine da steht.. udn andere das selbe schon erlebt haben :)

    Regine60
    Du hast wohl Recht. Ich weiß auch, dass 1kg Fett ca. 7000 kcal ontop benötigen.. aber wenn man das Gewicht auf der Waage sieht, fängt man an zu überlegen... kann man 21.000 kcal in 4 Tagen zusätzlich essen... wieviel hatte das eine Stück Kuchen.. wieviel das andere... und auch wenn man sich sagt "ach ein Teil ist nur Wasser"... frägt man sich dann doch, wieviel Wasser denn da wirklich dabei ist...
    aber danke für deine Worte :)
    Ich hoffe, ich bekomme auch die restlichen Kilos wieder schnell weg. Ich arbeite eisern! :)
     
    #21 Jojo-32, 22.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jojo legt los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Tag 28 23.04.2017

    Gewicht heute Morgen: 75,4 kg
    Abnahme: -0,6 kg

    Puh. Also ich bin doch erleichtert, dass es relativ schnell wieder runter geht. Auf der anderen Seite war ich die letzten zwei Tage so diszipliniert und streng wie noch nie.
    Sehr wenig gegessen, normal Sport gemacht, viel Wasser getrunken.
    Gestern Abend hab ich 3 Gläser Rotwein getrunken. (Für mich, wenn ich Samstag unterwegs bin, echt wenig :D )
    Aber durch das wenige Essen war ich in Gesamtbetrachtung kalorisch trotzdem sehr gut unterwegs.
    Ich hoffe, dass ich morgen wieder bei 74,8 kg bin, dann könnte man die Woche einfach gedanklich rausstreichen.
    Allerdings habe ich bisher noch keinen Sport gemacht. Ich merke die 3 Gläser Wein irgendwie und bin heute extrem faul :p Mal sehen ob ich mich später noch aufraffen kann :cautious:
     
    #22 Jojo-32, 23.04.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auf der anderen Seite war ich die letzten zwei Tage so diszipliniert und streng wie noch nie.
    Sehr wenig gegessen, normal Sport gemacht, viel Wasser getrunken.
    Gestern Abend hab ich 3 Gläser Rotwein getrunken. (Für mich, wenn ich Samstag unterwegs bin, echt wenig :D )

    Das könnte aber mit ein Grund für deine Schwankungen sein. Ich würde mal eine Zeit ganz auf Alkohol verzichten und die kcal lieber in Nahrung umsetzen ;)

    LG Nele
     
    #23 Nele123, 23.04.2017
Thema:

Jojo legt los!

Die Seite wird geladen...

Jojo legt los! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo

    Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo: Bin Rüdiger aus Mönchengladbach, 56 Jahre und seit ca. 10 Jahre übergewichtig. Bin wieder mal in einer Phase wo ich mein Gewicht (100 kg bei 176...
  2. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  3. Kurzzeitfasten Tschöö Jojo, tschöö Kilos

    Tschöö Jojo, tschöö Kilos: Hallo, ich bin 26 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,72 97,6 KG - viel zu viel. Als ich vor drei Jahren bei 90 kg angekommen war, hab ich...
  4. Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch

    Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält eBook: Peter Mersch: Amazon.de: Kindle-Shop Ich habe sein anderes...
  5. Phase 3 - der Weg der Stabilisierung, oder möge der JoJo nicht mit mir sein......

    Phase 3 - der Weg der Stabilisierung, oder möge der JoJo nicht mit mir sein......: So ihr lieben. Meine 2. Phase habe ich am Wochenende abgeschlossen. Mein Ziel ist erreicht und meine alte Lieblingsjeans kann wieder meine neue...