1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab

Diskutiere Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Yepp, abwechslung kann nie schaden.Bin auch neigierig was ein Sternekoch aus SiS macht. Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, abwechslung kann nie schaden.Bin auch neigierig was ein Sternekoch aus SiS macht.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Heute steht darüber sogar auf der ersten Seite von bild.de ein Artikel. Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Schlechte Nachrichten: Ich war in 3 Buchhandlungen, alle haben das Buch bereits bestellt, aber in keiner ist es bereits vorrätig. Schade, aber ich will es auch nicht bestellen, sondern es mir erst einmal angucken, ehe ich es kaufe.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heute mittag hatten die im Cafe eine Ausgabe der heutige Bild.Da war der Artikel drin.Dachte allerdings das die hier mehr geschrieben hätten,nein war genau das gleiche abgedruckt was wir ja nun schon gestern auf bild.de gelesen haben.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir sind halt aktueller als jede Zeitung!

    Ich habe mir das Buch bei amazon bestellt. Eigentlich sollte es morgen da sein.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eben war er ja im Fernsehen und er sieht jetzt echt besser aus. Ich kann mich noch gut erinnern wo ich die ersten 10 Kilo in einem Monat mir schlank im Schlaf abgenommen habe. Da habe ich genauso gelächelt wie er.

    Gut ist es allerdings, wenn man freundliche Leute wie euch im Forum hat, an die man auch als Neuling Fragen stellen kann. Dann hat man auch selber schnell Erfolge.
    Ich kann also allen Lesern nur empfehlen sich hier im größten Schlank im Schlaf Forum schnell anzumelden und Fragen zu stellen. Dann purzeln die Pfunde auch ganz schnell.
     
    #16 Matthias, 12.02.2009
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute schaue ich mir das Buch im Laden mal an.
    Ich bin ein bekennender Lafer-Fan. Das Kochen mit frischen Kräutern habe ich mir von ihm abgeschaut und noch einiges mehr.
    Den gibts ja schon seit ewigen Zeiten. Zu beginn hiess es - Lafer lernt die Deutschen kochen:D
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe das buch gestern geschenkt bekommen. habe noch nicht alles gelesen, aber es scheint sehr gut zu sein, vorallem für lafer-fans.

    die rezepte sehen sehr lecker aus. kann man also auch mal bei besuch anbieten.
     
    #18 schnucki, 14.02.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    freue mich wenn ich mal bei dir reinschauen kann jana,bin für neue rezepte immer offen.
    gruß
    heidi
     
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, das Buch ist nun da.
    Hab schon mal ein bissel geblättert, net schlecht.

    Die ersten 100 Seiten sind mit Berichten über ihn, sein Programm und seinem Training und danach seine Lieblingsrezepte.
    Die Rezepte zu den 3 Mahlzeiten sehen sehr lecker aus, aber man muß sich dazu vorbereiten, daß heißt geziehlt Einkaufen.

    Kann ja paar Rezepte einstellen, aber was ist mit dem Copy???
     
    #20 Icemaus, 14.02.2009
Thema:

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab

Die Seite wird geladen...

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab - Ähnliche Themen

  1. Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne

    Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne: Johann Lafer ist gerade in Volle Kanne und berichtet von SIS und beantwortet auch Fragen.
  2. Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner

    Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner: Leider etwas kurzfristig diese Nachricht: Johann Lafer ist nachher bei Johannes B. Kerner und berichtet von Schlank im Schlaf. Einige Sendungen...
  3. Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII

    Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII: DIE 10 GEBOTE DER GELASSENHEIT von Johannes XXIII 1. Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens...
  4. Grill-Diät bei Johannes B. Kerner

    Grill-Diät bei Johannes B. Kerner: Heute (01.07.2010) gibt es wieder eine Sendung zu Schlank im Schlaf bei Kerner auf Sat1: "Rank und schlank durch den Sommer – trotz BBQ-Freuden...
  5. Johannisbrotkernmehl

    Johannisbrotkernmehl: Also ich bin so schwer beeindruckt vom folgenden Produkt und ich denke Ihr solltet nutzen davon haben.Ich weiß nicht ob es Euch bekannt ist,...