1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne

Diskutiere Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; schön ist, wenn man die Erfahrungen mit sis hautnah erlebt, eine gute Bekannte von mir hat erst 15kg. und jetzt nochmal 10 kg. abgenommen, und das...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    schön ist, wenn man die Erfahrungen mit sis hautnah erlebt, eine gute Bekannte von mir hat erst 15kg. und jetzt nochmal 10 kg. abgenommen, und das ist für mich Beweiss genug, dass es mit sis klappt.:D:D
     
  2. Anzeige

  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Der ist ja quasi auch direkt an der Quelle....
    Und muß wenn er kocht seine Gerichte probieren und so...:eek:

    Stelle mir grad vor er in der Restaurantküche...Kellner bestellt ein Menue...er sagt:
    "Nö, die nächsten 5 Stunden bleibt die Küche kalt!! Nur Schnittchen!!" :D

    Oder macht die Pommes nicht mit auf den Teller nur Putenschnitzel mit Salat weil es ja Abend ist...

    Ha Moment...ich witter da ne Marktlücke!!
    Der könnte doch ein Schlank im Schlaf Restaurant aufmachen!!
    Hab heute nämlich mit meiner Schwester über einen neuen Chinesen gesprochen.... Tja, kann da nur mittags hin!! ;)
    Wenn von vornherein morgens ein Frühstücksbuffet+Mittagstisch+Abendkarte ohne Kohlenhydrate angeboten wird käme man gar nicht in Versuchung!! :)

    Jemand hier der die Kohle und Lust hat sowas mit mir zu eröffnen?? :D
     
    #12 Dotty72, 15.07.2009
  4. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    lust ja :-) kohle..... hmmmmmmm :-)
    kerimah
     
    #13 kerimah, 15.07.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Tja, zu Lust und Kohle käme dann noch Zeit und Raum (Wohnort) dazu. Da wirst dus aber schwer haben, Jemand zu finden.
    Die Idee aber ist sehr gut, rechercier mal im Internet, obs das nicht doch schon auf eine Art gibt.;)
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Gerne!!! Wo treffen wir uns????? *lach*
     
Thema:

Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne

Die Seite wird geladen...

Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne - Ähnliche Themen

  1. Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner

    Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner: Leider etwas kurzfristig diese Nachricht: Johann Lafer ist nachher bei Johannes B. Kerner und berichtet von Schlank im Schlaf. Einige Sendungen...
  2. Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab

    Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab: Wer hätte das gedacht: Auch Johann Lafer macht SiS und hat damit bereits 15 kg abgenommen. Natürlich hat er gemeinsam mit Dr. Pape auch ein Buch...
  3. Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII

    Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII: DIE 10 GEBOTE DER GELASSENHEIT von Johannes XXIII 1. Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens...
  4. Grill-Diät bei Johannes B. Kerner

    Grill-Diät bei Johannes B. Kerner: Heute (01.07.2010) gibt es wieder eine Sendung zu Schlank im Schlaf bei Kerner auf Sat1: "Rank und schlank durch den Sommer – trotz BBQ-Freuden...
  5. Johannisbrotkernmehl

    Johannisbrotkernmehl: Also ich bin so schwer beeindruckt vom folgenden Produkt und ich denke Ihr solltet nutzen davon haben.Ich weiß nicht ob es Euch bekannt ist,...