1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

joghurts????

Diskutiere joghurts???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi, ich mache seit ca. 2 wochen schlank im schlaf und bin neu hier auf dieser seite!!! hab eine frage: ich esse total gerne joghurts am...

  1. merymaus

    merymaus Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich mache seit ca. 2 wochen schlank im schlaf und bin neu hier auf dieser seite!!!

    hab eine frage:
    ich esse total gerne joghurts am liebsten mit vanille- oder kaffeegeschmack! milchprodukte sind zum frühstück nicht erlaubt, leider aber ist so!!! mittags hab ich kein bock auf joghurt!!! darf ich am abend welches essn??? wegn zucker und so????

    ach ja, eine frage noch, zwischendurch sind doch getränke mit süßstoff erlaubt, cola light usw. wie ist es mit kaffee ohne zucker, oder soda zitron????

    hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen!!!

    lg
    mery
    :hilfe:
     
    #1 merymaus, 02.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: joghurts????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Kaffee schwarz ist okay, kann man immer trinken.
    Zitronenwasser ist umstritten, weil Zitrone die Insulinproduktion anregt.
    Aber es gibt hier auch einige SiSler, die damit kein Problem haben und trotzdem abnehmen.
    Jogurth am Abend ist denke ich mal nich so günstig, zuviel KH und Früchte am Abend gehn auch nich... wie gesagt , treibt den Insuluinspiegel hoch. Gibt aber auch irgendwie KH armen Naturjogurth, glaube ich.
    Ansonsten geht morgens ja auch Sojajogurth... hab mal den mit Vanille probiert, ist gar nicht mal so schlecht
     
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich esse abends schon mal magerjoghurt, dann aber ohne alles. habe mir angewöhnt, mittags einen als nachtisch, mit frischen früchten.
    man gewöhnt sich daran mit der zeit :)

    lg gudrun
     
    #3 compukill, 02.12.2009
  5. merymaus

    merymaus Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ach schade, ich bin es gwohnt, nach dem essn noch ein bisschen süßes zu essen und am abend noch ein paar löffel vanillejoghurt wäre lecker!!!!
     
    #4 merymaus, 02.12.2009
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Musst halt ausprobieren, ich halte mich auch nicht so super toll an die regeln, ich esse z.B. abends selten noch was, aber gewichtskurve geht abwärts, also ist es o.k. für mich. Ich hungere nicht, ich verzichte auch auf nix, passt dann so für mich.
     
    #5 compukill, 02.12.2009
  7. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also der Sojajoghurt von Alpro Soya mit Pfirsich ist echt super lecker!

    Hab ihn gerad gegessen... ;)
     
  8. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Ich rühre mir abends manchmal Eiweißpulver Vanille, Erdbeere oder Schoko
    in einen fettarmen Naturjoghurt. Nehme die gleiche Menge wie beim Eiweißshake
    das macht schön satt und man braucht nichts anderes mehr.

    Liebe Grüße Biene
     
    #7 Biene51, 03.12.2009
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Eine Alternative für abends ist auch Hüttenkäse. Da kann man noch etwas Zimt hineintun und nach Bedarf noch etwas flüssigen Süssstoff wer sowas mag.
     
  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das mit dem Naturjoghurt und dem Eiweißshake-Pulver ist eine gute Idee. Ansonsten mit etwas Süßstoff süßen.
    Fruchtjoghurt abends geht wegen dem Fruchtzucker abends überhaupt nicht - Früchte generell sind abends tabu.
    Light-Getränke sind auch zwischendurch erlaubt, Kaffee ebenfalls - sogar mit Süßstoff kein Problem. Nur wenn du Milchkaffee trinken willst - der ist nix für zwischendurch.
     
Thema:

joghurts????