1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

joghurtbutter

Diskutiere joghurtbutter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöle darf man denn auch 15gr joghurtbutter zum frühstück essen?trotz zwei bücher von dr.pape hab ich so viele fragen,ich hoffe irgendwann bin...

  1. cony

    cony Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallöle darf man denn auch 15gr joghurtbutter zum frühstück essen?trotz zwei bücher von dr.pape hab ich so viele fragen,ich hoffe irgendwann bin ich so gut das ich mit antworen anderen helfen kann.
    noch ein klitzekleines frägelein ;-)) funktioniert denn die diät auch bei starken schlafstörungen??? ich möchte nämlich jetzt endlich gesund und stetig gewicht verlieren.meine diätkarriere ist endlos und ich habe keine lust mehr zu hungern,habe ich lange genug gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: joghurtbutter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo cony

    Also ob du da besser von schlafen kannst weis ich nicht das wirst du mit der Zeit sehen .
    Aber eins kann ich dir sagen .... du brauchst mit Schlank im Schlaf nicht zu hungern!!!!

    Mach doch mal einen Tricker dran damit wir sehen was du wiegst um dir bessere tips zu geben :D
    Einen tricker bekommst du kostenlos unter Diät-Tricker und dann nur noch in die Signatur ( oben links unter Kontrellzentrum)setzten und fertig :cool:
    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 25.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der körper führt nachts seine reparaturprozesse aus, ob du gut oder schlecht schläfst. selbst wenn du nachtschicht hast. die besagten hormone werden produziert, wenns dunkel wird und dann noch eines in der ersten tiefschlafphase. schlechter schlaf könnte den erfolg etwas mindern aber nicht aufhalten. ein guter teil des erfolges kommt auch schlicht daher, daß du dich leicht unterkalorisch ernährst.

    butter ist eine fettemulsion, die kaum noch tierisches eiweiss enthält und ist daher im rahmen der fettmenge erlaubt, auch morgens. bei jeder form von diätbutter und dazu zähle ich die joghurtbutter wäre ich nicht sicher, was da reingepanscht wurde, um den fettgehalt zu senken. pape hält überhaupt nix von diätprodukten. nimm ordentliche markenbutter und du bist auf der sicheren seite.
     
    #3 FrankTheTank, 25.05.2010
  5. cony

    cony Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh gott oh gott,ich finde ja noch nicht einmal den eingang zu dieser seite.gehe jedesmal auf die mail die mir gesendet wurde und die rubrik tricker habe ich auch noch nicht gefunden.deshalb sende ich dir die daten halt so.kennt mich ja niemand.also ich bin 44 jahre 1.63 groß und wiege mittlerweile 85kg öhöm ok liebe grüße von mir
     
  6. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Cony,
    also ich esse schon seit letztes Jahr Juni die Margarine von Du darfst und die enthält auch Joghurt. Sie hat meiner Abnahme überhaupt nicht geschadet. Ich würds einfach mal ausprobieren.

    Gruß Alex
     
    #5 Buellchen, 25.05.2010
Thema:

joghurtbutter