1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

joghurt

Diskutiere joghurt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hello. ich hab mal eine bloede frage, die mich aber sehr beschaeftigt. abends ess ich sehr gern mal ein naturjoghurt als nachtisch. jetzt seh...

  1. disarm

    disarm Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hello.
    ich hab mal eine bloede frage, die mich aber sehr beschaeftigt.

    abends ess ich sehr gern mal ein naturjoghurt als nachtisch. jetzt seh ich auf meinem becher (less than 1% fat), dass 100g 5,4g protein, aber 7,6g (!) KH haben. im naturjoghurt? kann ich das denn nun essen, oder lieber nicht?
    ist das bei eurem joghurt auch so oder ist das nur mein englisches?
    cheers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: joghurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo nach Südengland,ert mal, es gibt doch keine blöden Fragen;);), habe gerade mal auf meinem Naturjoghurt nachgeschaut, da sind 4,6g Kh. drinn, abends dar man bis 15g Kh. essen!!:D:D.Hoffe, ich konnte Dir helfen
    schönen Tag noch und liebe Grüße
    Malene:):)
     
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Wenn Du Abends ein Milchprodukt essen möchtest, empfehle ich Dir lieber Quark oder Körnigen Frischkäse zu essen. Haben deutlich weniger KH und auch mehr EW.

    Grüßle nach England
     
    #3 fruehchen, 19.03.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    ich denke aber es spricht nichts gegen joghurt,man trinkt ja auch mal milch.
    aber immer in maßen.
    gruß
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen,
    die Frage stellte sich neulich bereits in einer anderen Diskussion. Im Buch SiS für Berufstätige steht....:D:D:D
    Am Abend sind erlaubt...
    ...Milchprodukte (Quark, Joghurt, Tsatsiki)
    ...Buttermilch, 200ml
    ...Kefir, 2ooml
    ...Molke, 200ml
    ...Milch, 200ml
    Natürlich alles ohne Frucht, also NATUR!!!!

    Ich habe es so verstanden, das man am Abend KH wie: Brot, Nudeln, Reis...weg lässt, ebenso besonders Stärke haltige Gemüsesorten ( Mais, Erbsen, Bohnen und gekochte Möhren)sind am Abend zu meiden.
    Da man am Morgen ja auch pflanzliche EW zu sich nehmen kann , ist es ebenso am Abend erlaubt KH aus Tierischenprodukten und Gemüse zu speisen.Diese KH haben eine andere Wirkung und die Insulinantwort im Körper ist verzögert....steht auch so in den FAQ´s.....siehe dort.

    Hoffe es hilft dir weiter....
    LG
    Heike
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 19.03.2009
    1 Person gefällt das.
Thema:

joghurt

Die Seite wird geladen...

joghurt - Ähnliche Themen

  1. Joghurt

    Joghurt: und noch ne Frage :) morgens darf ich also kein Müsli mit Joghurt essen oder?? bzw mit Milch? so wie ich das verstanden habe.. achja und mittags...
  2. Darf man Almased mit Joghurt anmischen?

    Darf man Almased mit Joghurt anmischen?: Ich habe gelesen man darf Alma auch mit Joghurt oder fettfreiem Quark anmischen? Stimmt das? Was ist euer ultimativer Tip damit es leckerer wird? Lg!
  3. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  4. 1 A Joghurt

    1 A Joghurt: 500g Joghurt Süßstoff 1 T. Vanillezucker 400 ml Cremefine Obst Joghurt mit Vanillezucker und Süßstoff verrühren. Die Sahne steif schlagen und...
  5. Joghurt ist ja abends erlaubt aber...

    Joghurt ist ja abends erlaubt aber...: Hallo, ich bin ja neu bei Schlank im Schlaf und fange an, die gesamte Zusammenstellung KH, EW zu durchblicken. Hab versucht die Suchfunktion zu...