1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

joghurt zu eiweiß?

Diskutiere joghurt zu eiweiß? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, ich bin ein wenig verunsichert. joghurt gehört doch eigentlich zu eiweiß, oder? auf der inhaltsangabe hat aber joghurt mehr...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    ich bin ein wenig verunsichert. joghurt gehört doch eigentlich zu eiweiß, oder?
    auf der inhaltsangabe hat aber joghurt mehr kohlenhydrate als eiweiß.
    was also ist richtig?
    ich habe gerne abends noch ein wenig magerjoghurt 0,1 % fett als magenfüller gegessen.
    jetzt traue ich mich natürlich nicht mehr.
    weiß jemand einen rat? habe auf mehreren bechern verschiedener hersteller nachgesehen.
    bei allen steht das gleiche drauf.
    gruß bettina:(:runzeln:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: joghurt zu eiweiß?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Oh !!!

    Oh, ich ess fast jeden Abend einen 0-%igen Naturjoghurt ! Die Frage hab ich mir noch nie gestellt !!! Oh je !!! Milch ist doch auch abends erlaubt ! Da ist Nachlesen angesagt ! Aber vielleicht kommt uns ja jemand zur Hilfe ! Hoffentlich ! *Luzie*
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 30.12.2009
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    joghurt ist nicht wirklich gut am abend und fruchtjoghurt geht gar nicht,

    joghurt esse ich abends nicht, ich nehme bei salat für joghurtsalatdressing schon mal etwas naturjoghurt, aber sonst nichts, denn mit ca. 150g joghurt sind die 15g kh schon weg,
     
    #3 Abnehmen Gast 73443, 30.12.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Prinzipiell ist Naturjoghurt als Milchprodukt natürlich erlaubt - hat aber leider, wie Xenia schon schrieb, jede Menge KH.
    Besser auf Magerquark oder Hüttenkäse ausweichen!
     
  6. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #6 OliverO, 31.12.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    macht doch nichts;) man darf doch 20 g Fett:D
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 31.12.2009
  9. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Ich esse fast jeden Abend 0,1% Naturjoghurt als Nachtisch und auch schon mal eine große Portion wenn ich keine Zeit zum Kochen habe. Und obendrein kommen dann noch sogar ein paar Löffelchen Eiweisspulver rein. Und ich habe trotzdem meine Kilos verloren.
    Bzw. ich kann sie halten. Man muß es halt ausprobieren. Beim einen wirkts, beim anderen nicht.
    LG Alex
     
    #8 Buellchen, 31.12.2009
  10. Anzeige

  11. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich esse abends auch häufig magerquark, mit ein bisschen wasser verdünnt......hat 12 g EW und 3,9 KH auf 100g.......ich denke das geht super für ein sis-abendessen oder was meint ihr??? :hilfe:
     
  12. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Laut Buch sind Milchgetränke nur mittags erlaubt.
    Also ich verzichte seit SiS abends auf Milch, die ich sonst gerne kurz vorm Schalfen getrunken habe.

    Gruß Miri
     
Thema:

joghurt zu eiweiß?

Die Seite wird geladen...

joghurt zu eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Joghurt

    Joghurt: und noch ne Frage :) morgens darf ich also kein Müsli mit Joghurt essen oder?? bzw mit Milch? so wie ich das verstanden habe.. achja und mittags...
  2. Darf man Almased mit Joghurt anmischen?

    Darf man Almased mit Joghurt anmischen?: Ich habe gelesen man darf Alma auch mit Joghurt oder fettfreiem Quark anmischen? Stimmt das? Was ist euer ultimativer Tip damit es leckerer wird? Lg!
  3. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  4. 1 A Joghurt

    1 A Joghurt: 500g Joghurt Süßstoff 1 T. Vanillezucker 400 ml Cremefine Obst Joghurt mit Vanillezucker und Süßstoff verrühren. Die Sahne steif schlagen und...
  5. Joghurt ist ja abends erlaubt aber...

    Joghurt ist ja abends erlaubt aber...: Hallo, ich bin ja neu bei Schlank im Schlaf und fange an, die gesamte Zusammenstellung KH, EW zu durchblicken. Hab versucht die Suchfunktion zu...