1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Joghurt mit Süßstoff abends ?

Diskutiere Joghurt mit Süßstoff abends ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie sagt bärbel immer so schön: "MAN SOLL DIE KIRCHE IM DORF LASSEN" ich denke, so lange man das nicht jeden abend macht ist das ok.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wie sagt bärbel immer so schön:

    "MAN SOLL DIE KIRCHE IM DORF LASSEN"

    ich denke, so lange man das nicht jeden abend macht ist das ok.
     
    #11 schnucki, 28.02.2008
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich denke man muss einfach eine Lösung für sich suchen, die man auch leben kann, wenn
    man sein Wunschgewicht erreicht hat.

    Svava
     
  4. keks101279

    keks101279 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es aus, darf man abends einen Pro Vit Drink mit 1% Fett im Milchanteil zu sich nehmen? Oder sind da KH drin.
     
    #13 keks101279, 10.06.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Kuck doch mal auf die Nährwerttabelle auf der Verpackung
     
    #14 Mrs.Pitt, 10.06.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gut finde ich auch Hüttenkäse. Den kann man auch gut mit Zimt essen.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich mache Zimt immer auf Milchreis oder Apfelkuchen :) allerdings ist das ja nur für Mittags. ;)
     
    #16 Glasrosen, 12.06.2009
  8. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Und was haltet ihr von Quark mit einem Ei und Zimt? Gabs früher (im Kindergarten) immer mit Zucker (statt dem Zimt), aber das könnte man ja abwandeln...
     
    #17 Maltafan1986, 12.06.2009
  9. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Also, habe meine Idee gestern mal in die Tat umgesetzt und musste dann doch noch ein ganz kleines bisschen Zucker (Fruchtzucker) dran machen, da es sonst nicht geschmeckt hätte... :(
     
    #18 Maltafan1986, 13.06.2009
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Maltafan,

    wie bereitest du das denn zu? Ich stell mir das zwar recht lecker vor, aber rohe Eier soll man doch nicht :confused: ...
     
  12. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Tja, da hast du natürlich recht, aber wenn es frische Eier sind, geht es ja, ins Tiramisu macht man ja auch rohe Eier.

    Also, 500 g Quark, 1 Ei und dazu Zimt und Zucker nach Geschmack - alles gut verrühren und fertig.

    Aber man könnte ja auch den Quark mit klein geschnittenen Früchten (z. B. Erdbeeren) aufpeppen - wäre dann allerdings nur was mittags als Nachtisch - dafür aber ohne Eier und Zucker.
     
    #20 Maltafan1986, 14.06.2009
Thema:

Joghurt mit Süßstoff abends ?

Die Seite wird geladen...

Joghurt mit Süßstoff abends ? - Ähnliche Themen

  1. Joghurt

    Joghurt: und noch ne Frage :) morgens darf ich also kein Müsli mit Joghurt essen oder?? bzw mit Milch? so wie ich das verstanden habe.. achja und mittags...
  2. Darf man Almased mit Joghurt anmischen?

    Darf man Almased mit Joghurt anmischen?: Ich habe gelesen man darf Alma auch mit Joghurt oder fettfreiem Quark anmischen? Stimmt das? Was ist euer ultimativer Tip damit es leckerer wird? Lg!
  3. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  4. 1 A Joghurt

    1 A Joghurt: 500g Joghurt Süßstoff 1 T. Vanillezucker 400 ml Cremefine Obst Joghurt mit Vanillezucker und Süßstoff verrühren. Die Sahne steif schlagen und...
  5. Joghurt ist ja abends erlaubt aber...

    Joghurt ist ja abends erlaubt aber...: Hallo, ich bin ja neu bei Schlank im Schlaf und fange an, die gesamte Zusammenstellung KH, EW zu durchblicken. Hab versucht die Suchfunktion zu...