1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Joghurt ist ja abends erlaubt aber...

Diskutiere Joghurt ist ja abends erlaubt aber... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieviel ML Balsamico nimmst du? 22 KH auf 100 ml ist schon viel.

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wieviel ML Balsamico nimmst du? 22 KH auf 100 ml ist schon viel.
     
    #11 Nurse74, 09.09.2013
  2. Anzeige

  3. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    vielleicht 2 EL für meinen Salat

    Welchen bevorzugt Ihr?
     
    #12 Mama1113, 09.09.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich nehme normalen Essig oder Dornfelder Essig.
     
    #13 Nurse74, 09.09.2013
  5. pudding

    pudding Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm ne halbe Zitrone auf 250g Quark ...
     
    #14 pudding, 09.09.2013
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich wäre da schmerzfrei. Was isst du sonst noch? weil 250 gr. Quark ist zuwenig Eiweiß.
     
    #15 Nurse74, 09.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. birgit0488

    birgit0488 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin da ganz der Meinung von Nurse74, dass es auch ok ist. Wie wäre es sonst alternativ mit Backaroma? Das ist am Abend auch erlaubt und ab und zu als Abwechslung auch ganz lecker, falls es dir nicht süß genug ist, kannst es dann noch z.B.: mit Natreen süßen. Falls du dir mit der EW Menge nicht sicher bist, gib es mal in fddb ein, da kannst du die EW-Mengen leicht zusammenrechnen :)
     
    #16 birgit0488, 09.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich nehme auch abends Balsamico (rot) für meine Tomaten/Gurken/Thunfisch. Schau mal hier, so viel ist in Balsamico bianco drin: FDDB

    Aber du nimmst doch keine 100 g Balsamico!

    Und das ist in Acete Balsamico: FDDB

    Ich nehme 2 EL, etwas Olivenöl, 1 knappen TL Senf, Salz, Pfeffer, Kräuter, etwas Süßstoff und dann mit dem Schneebesen gut verrühren. Das wird eine schöne Konsistenz, die man über seinen Salat träufeln kann.
     
  9. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Mehr nehme ich eigentlich nicht. Salatdressing zu süßen, das habe ich mir abgewöhnt, da ja dieser Balsamico schon eine süßliche Note hat. (Außerdem mag ich den Geschmack von Süßstoffen -auch Stevia- nicht, aber das ist Geschmackssache) Bevorzuge eher die Schärfe. Also Pfeffer, etwas Chili (ganz klitzeklein gehackt), Rosenpaprika, natürlich auch frische Kräuter. Aber halt *chöööön chaaaaaf* (für meine Tochter gibt´s den Salat milder, obwohl die mit ihren 2 1/2 Jahren schon ordentlich scharf essen kann, da staunen alle :o, ich sage nur "Wasabi-Erdnüsse von REWE", hat sie an meiner Geburtstagsparty in die Finger gekriegt und die halbe Dose verputzt, ohne mit der Wimper zu zucken. Wahnsinn!!)
    Ist nicht jedermanns Geschmack, mir schmeckts :P
    Wechsle gern zwischen Oliven- und Walnussöl.

    Und, ist der Naturjoghurt wirklich so kohlehydratreich, sodass er für das Abendessen eher ungeeignet ist?
     
    #18 Mama1113, 10.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2013
  10. Anzeige

  11. birgit0488

    birgit0488 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    leider ja, in geringen Mengen ist Joghurt abends erlaubt (als Dip, Zugabe zum Dressing), allerdings musst du aufpassen, dass du nicht über die KH GRenze von 15g kommst. Also ein Becher Naturjoghurt geht am Abend leider nicht. Leider hat Joghurt auf 100g gleich viele Proteine wie KH. Hab dir zwei Varianten Joghurt 3,5% und 0,1% aus der FDDB angehängt :)
    n0,1..jpg n3,5..jpg
     
    #19 birgit0488, 10.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das kannst du doch z.B. bei FDDB oder hier im Ernährungstagebuch herausfinden.
     
Thema:

Joghurt ist ja abends erlaubt aber...

Die Seite wird geladen...

Joghurt ist ja abends erlaubt aber... - Ähnliche Themen

  1. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  2. Kann man Abends ein Diätjoghurt essen?

    Kann man Abends ein Diätjoghurt essen?: Hallo! hab nochmal eine Frage . Kann man abends einen diätjoghurt esses? oder wäre diätquark besser? Oder besser ganz weg lassen? Noch eine...
  3. Fruchtjoghurt abends?

    Fruchtjoghurt abends?: Hallo an alle! habe gerade erst mit der Diät angefangen und wollte mal fragen, ob ich abends einen Fruchtjoghurt mit 0,1% Fett essen darf....
  4. Joghurt mit Süßstoff abends ?

    Joghurt mit Süßstoff abends ?: kann mir bitte jemand sagen, wie es sich mit Süßstoff abends verhält - was meint der Insulinspiegel dazu ?:confused: LG Hellen
  5. Joghurt

    Joghurt: und noch ne Frage :) morgens darf ich also kein Müsli mit Joghurt essen oder?? bzw mit Milch? so wie ich das verstanden habe.. achja und mittags...