1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

Diskutiere Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jochen, sehr interessant, was er so hier treibt...;) Bin gespannt, wie er dass mit der Nachtschicht so hinbekommt. Freue mich schon auf...

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Jochen,

    sehr interessant, was er so hier treibt...;) Bin gespannt, wie er dass mit der Nachtschicht so hinbekommt.
    Freue mich schon auf seine weiteren Berichte.
    Könnte mir vorstellen, dass es nicht so einfach wird. Wünsche Dir/ Ihm aber sehr viel Erfolg und dass Du deine Ziele erreichst!
     
    #51 Jamabi07, 11.01.2012
  2. Anzeige

  3. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48

    haahaha echt? och ich liebe hunde =)
     
    #52 Domfreda, 11.01.2012
  4. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Unserer mag nicht jeden.

    Liegt an seiner Ausbildung. ;)
     
  5. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    lool :D haben auch nen jack rassel/dackel =) der lebt aber bei meiner mum weil meine schwimu allergisch is
     
    #54 Domfreda, 12.01.2012
  6. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    .................... gegen 14 Uhr war es ihm ziemlich flau im Magen, so das er seinen Essensplan noch mal überdachte.

    Um 15 Uhr nahm er dann seinen ersten Shake zu sich und gegen 16.30 Uhr fuhr er auf die Arbeit.
    Ihm war etwas dusselig, aber nach der ersten Flasche Wasser ging es einigermaßen. Um 17.00 Uhr nahm er seine UK-Kapsel und konzentrierte sich auf seine Arbeit.
    Um 20 Uhr gabs den zweiten und um 1 Uhr dann den dritten Shake. Dann noch ein Gläschen Spätauslese Marke Basencitrate Pur und der Feierabend kann kommen.
    Als er dann um 7 Uhr zuhause ins Bett fiel, schlief er sofort ein.



    ...............Fortsetzung folgt.
     
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Kapitel 1 Tag 10

    ............Als er aus einem sehr erholsamen Schlaf gerissen wurde, öffnete er die Augen und stellte verdutzt fest, das er von seiner Frau geweckt wurde und es bereits 15 Uhr war. Also husch husch aus dem Bett. Gleich seinen Frühstücksshake getrunken und dann erstmal unter die Dusche.
    Gegen 16.30 Uhr gings dann wieder auf die Arbeit. Dort angekommen gabs um 17 Uhr erstmal ne leckere UK-Kapsel und dann hinein in den Stress. Seinen 20 Uhr Shake hätte er fast vergessen, hätte ihm der Nachrichtensprecher im Radio nicht die Zeit gesagt. ;)

    Also Zeit fürs "Mittagessen". Um 0 Uhr dann die zweite UK-Kapsel geschluckt und erstmal ins Forum geschaut was seine Mädels so den ganzen Tag gemacht hatten. :P

    .........Fortsetzung folgt
     
  8. Anzeige

  9. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Hello !:D
    Na ,wie ?
    Meiner steht auch immer um 15 uhr auf ^^
    Hach ja ... aber schon gemein ..wenn man dann gleich nachm erholten schlaf wieder los muss zur arbeit ..meiner geht dann immer abends ^^hach ja ..und ich beschwer mich immer ^^
    Grüße !
     
    #57 Domfreda, 13.01.2012
  10. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Jochen,
    meinen Respekt. Ihr könnt tolle Erfolge feiern und du schreibst das mit einer Gelassenheit, die ich bewundernswert finde.
    Auch ich bin auf Alma und muss sagen, ich fühle mich auch gut damit und bin mit meinen Erfolgen sehr zufrieden. Die Erfolge sind genau so dosiert, dass sie für den nächsten Motivationsschub locker reichen.
    In einem Punkt widerspreche ich dir. Du hast mal geantwortet, dass du langsam alt wirst.
    Momentmal, wer so cool und locker durchhält und mit diesem Charme schreibt, wird nie alt werden. Und ich weiß wovon ich rede, denn ich befinde mich fast in deiner Altersklasse.
    Freue mich auf die nächste Fortsetzung, warte gespannt und wünsche frischen Mut und Motivation.
    LG Kayjan
     
    #58 Abnehmen Gast 70216, 21.01.2012
Thema:

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

Die Seite wird geladen...

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Putenoberkeule mit gedünsteten Gemüse und Jägersalat

    Putenoberkeule mit gedünsteten Gemüse und Jägersalat: Habe gestern 2 Putenkeulen mit griechischen Gewürz (fertig Würzung vom Hofer) gewürzt und für ca. 1,5 Stunden im Römertopf gebraten. Dazu gab es...