1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

Diskutiere Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber du bist deinem Wunschgewicht schon näher als ich. :P Mein Wuffi hatte ne Entzündung der Bauchspeicheldrüse, aber die Ärzte sagen, es ist...

  1. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48

    Jaa das is wahr !Aber ich zieh den hut wenn ich seh wie andere mit noch mehr gewicht noch mehr abnehmen müssen und es dann besser schaffen als jemanden wie mich :D mit dagegen popligen gewicht :D hehe
    okee wie seid ihr draufgekommen das euer hund das dann hat ^^ schlechter gegessen vlt?

    Hach ...ne frage ^^ was sind das für kapseln ?Das man besser kann??:D
     
    #31 Domfreda, 10.01.2012
  2. Anzeige

  3. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Wurde zufällig entdeckt. Wir lassen einmal im Jahr ein Blutbild machen.

    Die Kapseln heißen UK-Darmflora 10Mega Kapseln.

    Hier der Link

    e
    infach mal die Produktbeschreibung lesen. Auch Almased empfiehlt sie.
     
  4. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Oh cool danke =) les ich mir gleich durch =) hoffe man kanns auch nehmen wenn man stillt .. hach jaa .. ^^ich liebst ,wirklich ..aber mir sind in soo vielen dingen die hände gebunden .. ich freu mich wenn mein stepper kommt :D
    ähm das find ich gut !Sehr weise =)
     
    #33 Domfreda, 10.01.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich verneige mich vor denem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Ich könnt nich einfach cool Kopfschütteln und mein Shake süffeln.... Weiter so!!! (y)
     
    #34 Majolinski, 10.01.2012
  6. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Oh das hört sich super an !Muss ich mal in der apo morgen nach hacken ^^ ob ich das auch nehmen darf =)
    Das erinnert mich ein bisschen an das ... das hab ich mal vor paar wochen entdeckt =)
    aber ich glaub mit deinem kommt man vlt besser hin ^^
    http://www.acai-shopping.com/acai_P...ai-shopping.com/acai_Produktinformationen.asp
    wie hast du das mit dem link dingens gemacht ..also das ich da drauf drücken kann und es öffnet sich der link??:D
     
    #35 Domfreda, 10.01.2012
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Zauberei:P

    Ne, du schreibst das Wort wo du verlinken willst, klickst dann oben auf Link einfügen und gibst im Popup Fenster die Adresse ein, fertig.
     
  8. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Cool dankeee =) aber wie meinst du das mit wort ?
     
    #37 Domfreda, 10.01.2012
  9. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    na z.B hier ist mein Tagebuch. Dann markierst du das Wort Tagebuch und klickst dann auf Link einfügen.
     
  10. Anzeige

  11. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    [h=1]ahhh ich habs gecheckt =) Dankeeee :D[/h]
     
    #39 Domfreda, 10.01.2012
  12. jusefa

    jusefa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbine, wie macht man das in so kurzer Zeit 14 Kg abzunehmen. Bei mir hakt es an allem, 200gr. in 2 Tg. am Wochenende 500gr. zunahme trotz 3x Alma und aufs Klo gehts gar nich mehr..
     
Thema:

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

Die Seite wird geladen...

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Putenoberkeule mit gedünsteten Gemüse und Jägersalat

    Putenoberkeule mit gedünsteten Gemüse und Jägersalat: Habe gestern 2 Putenkeulen mit griechischen Gewürz (fertig Würzung vom Hofer) gewürzt und für ca. 1,5 Stunden im Römertopf gebraten. Dazu gab es...