1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

Diskutiere Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen Jochen, das liest sich spitzenmäßig bei Dir. Yiiiihaaaaaa....weiter so [ATTACH] Bin auch auf die Fortsetzungen gespannt und klau mir...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Guten morgen Jochen,
    das liest sich spitzenmäßig bei Dir. Yiiiihaaaaaa....weiter so schild sensationell.gif
    Bin auch auf die Fortsetzungen gespannt und klau mir etwas motivation aus deinem Tagebuch.

    liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Jochen, Du schreibst einfach klasse, ist mir immer eine Freude in Deinem Tagebuch zu lesen.

    Mach weiter so.........
     
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #23 silli61, 09.01.2012
  5. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Kapitel 1 Tag 7

    Nachdem er erholt aus dem Schlaf erwachte, lag er noch ein paar Minuten im Bett und dachte nach.
    "Warum hab ich mit so einer Kur nicht schon längst angefangen. Alles mögliche versucht. Eiweiskur, wo ich nach 3 Tagen in der Arbeit umfiel, Xenecalkapseln als sie in Deutschland noch verboten waren, Weight Watcher MP3 Program, 160 € für die Katz.
    Aber egal, jetzt schaff ich es, das ist alles was zählt."

    Mit diesem Gedanken im Kopf sprang er munter aus dem Bett. Ging ins Bad, duschte sich, putzte sich ausgiebig die Zähne, denn ein leichter Mundgeruch störte ihn doch etwas. Dann erst mal in die Küche zur Kaffeemaschine.
    Keine 2 Minuten später stand er auf der Terrasse, genoss seinen Kaffee und die Frühstückszigarette.

    Dann so langsam fertig gemacht, seinen ersten Shake getrunken, den Hund geschnappt und ab zum Tierarzt. Gegen 11 Uhr kam er mit seinem Hund wieder nach hause. Noch besser gelaunt, da es seinem Schnuffelwuffel wieder gut ging.

    Jetzt erstmal an den Kühlschrank und eine UK-Kapsel geschluckt. Um 14 Uhr dann seinen Mittagsshake getrunken und gegen 15 Uhr noch eine Tasse Kaffee mit seiner Frau, die gerade von der Arbeit kam.

    Um 18 Uhr gabs dann die zweite UK-Kapsel und um 19 Uhr den Abendshake. Um 19.30 Uhr ging er dann mit seiner Frau in die Apotheke, wo ein Almasedvortrag mit einer Ernährungsberaterin stattfinden sollte.


    Gegen 22.15 Uhr kamen sie dann zuhause wieder an. Es war ein gelungener Abend. Viele Informationen rund um Almased, die zwar nicht viel neues brachten, aber ihn in seinem Vorhaben nur verstärkten. Dafür lernte er 2-3 nette Almasedler kennen, mit denen er auch in Kontakt bleiben würde. Nicht schon nur aus dem Grund, da sie einige gute Tipps und Rezepte für die weiteren Phasen hatten.

    Nun noch schnell mit dem Hund raus und dann gings ins Bett, mit einer gewissen Vorfreude auf den morgigen Tag. Denn da war Wiegetag!! ;)


    .........Fortsetzung folgt
     
  6. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Lach du schreibst so geil:D das mit dem mundgeruch :heheh
    Was war mit euerem hundi?
    Es ist immer gut wenn man jmd hat der das gleich mit einem teilt =)
    egal mit wieviel startgewicht =) Leiden tun se auch :D

    Bin gespannt auf morgen ! Mensch .. du hast schon weniger als ich ^^
     
    #25 Domfreda, 10.01.2012
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109

    Aber du bist deinem Wunschgewicht schon näher als ich. :P

    Mein Wuffi hatte ne Entzündung der Bauchspeicheldrüse, aber die Ärzte sagen, es ist nicht so wild das wird bei Boxern öffters festgestellt. Er hat ja auch keine Symptome, ihm gehts prächtig.
     
  8. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Kapitel 1 Tag 8


    Mit großer Erwartung ging es frühmorgens aus dem Bett. Er kam sich vor wie ein kleiner Junge am Weihnachtsmorgen.
    Obwohl er frei hatte, sprang er um 5.45Uhr aus dem Bett und ging ins Bad. Zähneputzen, duschen gingen ratz fatz.
    Dann nochmal aufs stille Örtchen, damit auch die letzten überschüssigen Grämmchen raus waren.
    Nochmal tief Luft geholt und dann auf die Waage. Er schloss die Augen und wartete auf den Piepton.
    Als dieser dann kam, öffnete er vorsichtig ein Auge und schielte am Bauch vorbei auf die Anzeige.
    Er konnte seinen Augen kaum trauen. Waren da tatsächlich nochmal 3,2kg weg??
    Aber auch nachdem er die Waage dreimal verstellte, das Resultat blieb das gleiche.
    Froh gelaunt ging er in die Küche und machte sich einen Kaffee. Als er auf der Terrasse stand und seinen Kaffee schlürfte und seine Zigarette rauchte, musste er doch gleich seine Frau anrufen.
    Sie freute sich riesig für ihn und meldete auch ihren Erfolg. Sie hatte auch 2,5 kg weniger. Das machte bei ihr in der ersten Woche dann eine Abnahme von 4,9kg.

    Na so kann es weiter gehen, dachte er sich und gönnte sich zur Belohnung nen schönen alten Western, den er mit seinem Hund auf dem Sofa eingekuschelt genoss.
    Statt was zum knabbern gabs erstmal ne schöne Kapsel für die Darmflora und eine Stunde später dann den Frühstücksshake.

    Gegen 14 Uhr gabs dann den Mittagsshake und eine Tasse Kaffee. Als seine Frau nach hause kam, wurde erstmal die restliche Weihnachtsdeko von der Terrasse abgebaut und im Keller verstaut.

    Nach getaner Arbeit gabs ne leckere Gemüsebrühe zum aufwärmen.

    So wurschtelte man noch bisserl im Haushalt rum und wartete auf die Zeit fürs Abendbrot. ;)



    .............Fortsetzung folgt
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jochen,

    ich gratuliere Dir/Euch.

    Laufen schon die Wetten, wann Du das erste Mal auf der WII stehst???

    LG Sabine

    Hier, für Euch zum Anstoßen auf die verlorenen Pfunde:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_animaatjeschampagne62336_1.jpg
     
    #28 Tauchbine, 10.01.2012
  10. Anzeige

  11. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Lol Bine,

    woher weißt du das?^^

    Wir haben tatsächlich ne Wette, wann ich auf die Wii kann. (rofl)


    Mein Tipp ist, das ich in 14 Tagen auf die Wii kann. Meine Frau meint in 10 Tagen.

    Mal schauen wer Recht behält. ;)
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay, dann sage ich in 12 Tagen!!!
     
    #30 Tauchbine, 10.01.2012
Thema:

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

Die Seite wird geladen...

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Putenoberkeule mit gedünsteten Gemüse und Jägersalat

    Putenoberkeule mit gedünsteten Gemüse und Jägersalat: Habe gestern 2 Putenkeulen mit griechischen Gewürz (fertig Würzung vom Hofer) gewürzt und für ca. 1,5 Stunden im Römertopf gebraten. Dazu gab es...