1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

Diskutiere Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kapitel 1 Tag 4 ........ aufgeregt wachte er heute Morgen auf. "jetzt gehts auf die Waage". Also ab ins Bad, frisch gemacht, rassiert und...

  1. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Kapitel 1 Tag 4

    ........ aufgeregt wachte er heute Morgen auf. "jetzt gehts auf die Waage".
    Also ab ins Bad, frisch gemacht, rassiert und Zähnchen geputzt und mit einer geiwssen Anspannung dann drauf auf die Höllenmaschine.
    Als die Waage 3,2kg weniger als am Dienstag anzeigte, machte sich ein zufriedenes Lächeln in seinem Gesicht breit.
    Das musste erstmal mit einem reichhaltigen Frühstück in Form einer Tasse Kaffee und einer Zigarette gefeiert werden. Als 5Minuten später sich seine Frau mit einem Grinsen im Gesicht zu ihm gesellte, war ihm schon klar das auch bei ihr die Waage freundlich war. Sage und schreibe 2,6kg weniger zeigte sie bei ihr an.
    So zufrieden und gut gelaunt verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg zur Arbeit.

    ..........Fortsetzung folgt
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Guten Morgen, Jochen (hi)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme (clap)
    Ich warte täglich sehr gespannt auf deine Einträge und bewundere dich für den Humor, mit dem du an der Sache bleibst.

    Ich wünsch dir und all deinen "Infizierten" um dich herum weiterhin viel Spaß und Erfolg (y)

     
    #12 sushi63, 06.01.2012
  4. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Danke dir sushi,

    was den Humor betrifft, war schon immer meine Methode. ;)

    Man nehme sein eigenes Schicksal, seine Unzufriedenheit, mixe noch ein wenig Frust und Wut drunter und verfeiner es mit einer guten Prise Humor und Willenskraft. Ergebnis: ein leckeres Menü aus 100%iger Lebensquallität und Lebensfreude. ;)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jochen,

    warum jagst Du denn die verlorenen Pfunde? Freu Dich doch, wenn sie weg sind.

    Ich habe Dich beim Jagen beobachtet:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_6_1.gif
     
    #14 Tauchbine, 06.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Ich jag sie doch zum Teufel (devil)

    Oh, ein Brathänchen, auch lecker.(rofl)(y)
     
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Kinder, heute bin ich geschafft und zu faul zum tippen.

    Morgen gibts die Fortsetzung. Versprochen;)
     
  8. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    .........nachdem Jochen gut gelaunt auf der Arbeit erschien und seinen Morgenkaffee intus hatte, konnte der Tag beginnen.
    Es war in Bayern ja Feiertag, so passierte nichts aufregendes. Ein ganz normaler Tag. Kein Hungergefühl, keine Gelüste, so wie es sein sollte. ;)
    Abends fuhr er dann noch mit Frau und Hund nach Würzburg zu Verwandten. Die waren schon vorgewarnt das sie nichts zu Essen auftischen sollten. ;)
    Dort angekommen trank man erstmal ne Tasse Kaffee und ging dann noch eine ausgiebige Runde mit den Hunden. Erschöpft und mit einem leichten Muskelkater ging es dann zu Bett.

    ...........Fortsetzung folgt.
     
    #17 Jochen, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
  9. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Kapitel 1 Tag 5

    Samstag und frei, was kann es schöneres geben. Ausgeschlafen und frisch geduscht ging es zum Frühstück. Die Tante seiner Frau war schon mit den Hunden draussen. So setzte man sich gemütlich an den Frühstückstisch. Die Frage ob es ihn störte wenn sie was essen würden tat er mit einem Kopfschütteln ab. Der Anblick von frischen Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade ließ ihn überraschend kalt. Er nuckelte an seinem Shake und trank ne Tasse Kaffee.

    Anschließend ging es zu einem Hundewettkampf. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag. Wunderschöne Tiere, die im Schutzhunddienst nach Punkten strebten. Sein Boxerrüde Mike saß wehmütig im Auto, konnte er sich noch gut erinnern als er selber auf der Jagd nach Punkten und Pokalen war.
    Abends saß man noch bei Brettspielen gemütlich zusammen. Eine leckere Tasse Tee rundete den Abend ab.
    Als die Müdigkeit sich bemerkbar machte, zog man sich zurück und ging zu Bett.

    ...........Fortsetzung folgt.
     
    #18 Jochen, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
  10. Anzeige

  11. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Kapitel 1 Tag 6

    Früh morgens stand er auf und machte sich frisch. Ein schnelles Frühstück mit Kaffee Zigarette und einem Shake im nachhinein.
    Die Hunde geschnappt und ab auf die Felder. So früh morgens war fast noch keiner unterwegs, da macht es am meisten Spaß. Als er zurück kam, war der Rest der Bande auch schon wach und saß gemütlich in der Küche beim Frühstück.
    Er trank noch eine Tasse Kaffee und man schmiedete Urlaubspläne für den Sommer. Um 14 Uhr gabs dann einen Shake zum Mittagessen. Gegen 16 Uhr wurde dann so langsam zusammen gepackt und sich für die Heimreise gewappnet. Noch mal kurz aufs Klo und dann gings los.
    Auf der Heimfahrt plante man schon die Speisenabfolge für die Phase 2. Man ging Rezepte durch und überlegte was man zuhause noch alles entsorgen könnte.

    Zuhause angekommen machte er es sich erstmal auf dem Sofa gemütlich, während seine Frau die Sachen vom Wochenende weg räumte und noch ein wenig im Haushalt tat. Dann war es Zeit den Sonntag aus klingen zu lassen und sie setzten sich mit einer Tasse Tee vor den Fernseher.

    ........Fortsetzung folgt.
     
    #19 Jochen, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
  12. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Wooow hut ab !Es geht voran !Weiter so =)
     
    #20 Domfreda, 08.01.2012
Thema:

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

Die Seite wird geladen...

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Putenoberkeule mit gedünsteten Gemüse und Jägersalat

    Putenoberkeule mit gedünsteten Gemüse und Jägersalat: Habe gestern 2 Putenkeulen mit griechischen Gewürz (fertig Würzung vom Hofer) gewürzt und für ca. 1,5 Stunden im Römertopf gebraten. Dazu gab es...