1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

Diskutiere Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Joanna Hab mir nun auch mal die Zeit genommen und dein Tagebuch durchstöbert.Du hast es aber richtig gut hinbekommen.Dieses auf und ab bei...

  1. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Joanna
    Hab mir nun auch mal die Zeit genommen und dein Tagebuch durchstöbert.Du hast es aber richtig gut hinbekommen.Dieses auf und ab bei Dir in den letzten Tagen kann mit der Schilddrüse zusammenhängen.Nicht verzagen.Ich habe meine Schilddrüse seit ca. 20 Jahren raus,nehme Medikamente und neige auch zu Hashimoto,das ist echt blöd.Ich glaube wir müssen besonders kämpfen.lg
    Gismo
     
    #121 Gismo1963, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Liebe Besucher meines Tagebuchs,

    ich werde nicht mehr in diesem Tagebuch weiterschreiben, weil der Titel jetzt nicht mehr stimmt. Habe mich nämlich vor einigen Tagen entschieden, zu Schlank im Schlaf zu wechseln. Es war ein längerer Prozess und ich hab bemerkt, dass mein Körper nicht mehr auf Dukan anspricht.

    Dann kam eine Magen-Darm-Unstimmigkeit, so möchte ich das mal nennen - und da hab ich bemerkt, dass ich wenigstens einmal am Tag KH brauche und vor allem mein Obst und Gemüse regelmäßig essen muss.

    Ich freue mich drauf, euch in meinem neuen Tagebuch begrüßen zu können und werde hier, sobald ich es erstellt habe, einen Link reinsetzen, damit ihr mich wieder finden könnt.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    So, liebe Mitleser und Mitschreiber! Wie versprochen - jetzt findet ihr mich in meinem neuen Tagebuch, weil ich bei Schlank im Schlaf Fuß gefasst habe und mich wohl fühle mit meiner Entscheidung.

    Ich freue mich auf euren Besuch dort!!

    LG Joanna
     
Thema:

Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

Die Seite wird geladen...

Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...