1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Jo, ich schaffe das!!!

Diskutiere Jo, ich schaffe das!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen lieben Dank, teetrinkerin!:)

  1. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Vielen lieben Dank, teetrinkerin!:)
     
    #81 laempchen278, 25.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jo, ich schaffe das!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laempchen278

    laempchen278 Guest

    So, es ist soweit. Ich schwanke zwischen 89.8kg und 90.2kg:(. Mist:grumpy:...aber war ja klar. Ist ja auch ganz normal das man solche Phasen hat. In der ersten Zeit war es warscheinlich viel Wasser und jetzt geht es an's eingemachte:D.
    Was ich wohl noch gerne hätte, sind ein paar neue Ideen für meine Abend Mahlzeit...
     
    #82 laempchen278, 28.03.2015
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo laempchen278
    nicht verzagen, so eine Phase mit Stillstand oder wo sich nur wenig tut hat jeder mal. Aber wenn ich dein Startgewicht sehe, dann hast du doch auch schon toll abgenommen!

    Du suchst Ideen für abends? Sehe ich das richtig, dass du abends keine KH essen willst?

    Ich liste dir mal meine Lieblingsabendessen auf:
    - Tomate/Mozzarella (Klassiker halt :D )
    - Forellenfilet mit Meerettich und Salat
    - Rührei mit Pilzen und Cocktailtomaten
    - Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch
    - Spinat mit Knoblauch und Fetakäse
    - Low Carb-Spätzle (die sind aus Quark und Haferkleie) mit Tomatensoße
    - wenn ich Süßhunger habe, dann mag ich ) gerne Quark (20%) mit gerösteten Kokoschips und anderen Samen/Nüssen und ein paar Spritzern Süßstoff

    Vielleicht ist ja was für dich dabei. ;)
    -
     
    laempchen278 gefällt das.
  5. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Hallo Anouk,
    vielen Dank für Deine Ideeen!:)
     
    #84 laempchen278, 28.03.2015
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu U90. Das ist ein tolles Gefühl :)
    Lg Sandy
     
    #85 Sandy76, 28.03.2015
    laempchen278 gefällt das.
  7. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Danke Sandy76, ja das ist ein tolles Gefühl!(y)
     
    #86 laempchen278, 29.03.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #87 FrauEigensinn, 29.03.2015
    laempchen278 gefällt das.
  9. laempchen278

    laempchen278 Guest

    FrauEigensinn: Danke, dann werd ich gleich mal stöbern geh'n!:)
     
    #88 laempchen278, 29.03.2015
  10. Anzeige

  11. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Ich glaube ich habe auch jetzt herausgefunden warum ich im Moment nicht mehr abnehme. Ich hab mir nämlich mal mein Tagebuch angeschaut und festgestellt das ich meine Kalorien wohl einhalte, aber der Fettanteil meines Essens sehr hoch war in den letzten Tagen. Ich denke daran könnte es liegen!
    Mein Gott, im Moment heißt mein Hobby Essen!:D Ich befasse mich den ganzen Tag nur oder viel damit. Was kann ich Essen? Wieviel darf ich davon Essen? Wie sind die Nährwerte? Und so weiter...
    Mein Mann ist schon total genervt davon!:D
     
    #89 laempchen278, 29.03.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, du hattest Erfolg! Du wirst es nie fertig bringen, konstant jeden Tag etwas abzunehmen.
    Es kann natürlich sein, dass du zu fetthaltig isst, aber das kannst du ja kontrollieren und im "Notfall" ausschalten.
    SiS empfiehlt 60 g. Ich denke, das ist ein Guter Ausgangspunkt!
     
    #90 FrauEigensinn, 29.03.2015
    laempchen278 und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Jo, ich schaffe das!!!

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaffe das!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...