1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Jo, ich schaffe das!!!

Diskutiere Jo, ich schaffe das!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen ist ein Monat rum und ich werde sehen, wieviel ich in einem Monat abgenommen habe. Obwohl ich mich zwischendurch immer mal gewogen habe,...

  1. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Morgen ist ein Monat rum und ich werde sehen, wieviel ich in einem Monat abgenommen habe. Obwohl ich mich zwischendurch immer mal gewogen habe, bin ich doch gespannt!!!
    Also, der Countdown läuft....
     
    #51 laempchen278, 31.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jo, ich schaffe das!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Der Monat is rum!!!! :( Es hat sich nix getan. Ich habe bis jetzt 4,5kg abgenommen.
    Ich habe ein gr0ßes Problem! Ich trinke zu wenig!! Daran muss ich noch arbeiten!
     
    #52 laempchen278, 01.02.2014
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo,
    wie es hat sich nix getan??? 4,5 Kilo in einem Monat ist doch nicht, nicht´s. Das mit dem Trinken kenne ich gut. Ich bin auch ein echtes Sparbrötchen was trinken angeht. Mir hilft wenn ich kleine Flaschen Wasser also 0,5 li. mit nehme dann habe ich ein ein Erfolgserlebnis wenn ich sagen kann Bohhhh ich habe 2 davon geschafft. Noch ein kleiner Trick im Büro komme ich auf dem Weg zum WC immer an der Küche vorbei, dort mache ich einen abstecher und trinke noch mal ein Glas Wasser :). Evtl hilft Dir das ein wenig weiter.
    Liebe Grüße und ein schönen Samstag
     
    #53 Nurse74, 01.02.2014
  5. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Das war auch nicht auf den ganzen Monat bezogen, sondern auf meinen vorletzten Post und die letzten drei Tage, das sich nix getan hat;-)
     
    #54 laempchen278, 01.02.2014
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Vielleicht ein paar "Abend-Tipps" für Dich:
    1 Becher Hüttenkäse, Harzer, eine gebr. Putenbrust auf Scheiben geschnitten, 1 Forelle (Filets),
    Quarkcreme 0,3% mit Süßstoff+Haferkleie, selbstgem. fettarme Geflügelfrikadellen...

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
     
    #55 Dukanhexe, 02.02.2014
    ChaCha62 und laempchen278 gefällt das.
  7. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Jetzt muss ich weiterhin stark sein!!! Abends vor dem Fernseher habe ich seit drei Tagen extreme Lust auf Schokolade. Ich dürfte morgens oder mittags ein Stück, aber da hab ich kein Interesse an Schokolade, nur Abends. Eigentlich sollte ich ja auch kein Honig, aber gestern habe ich mir einen Teelöffel genommen um meine Gier nach was Süßem zu stoppen! Hat funktioniert!! Was kann ich noch machen?? Alles was süß ist, ist Abends verboten :-( Noch nicht einmal Obst kann ich essen. Tagsüber komme ich super klar mit meinen Mahlzeiten, aber seit drei Tagen diese Gier ist einfach schrecklich!!
     
    #56 laempchen278, 04.02.2014
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Mager-Quark mit Schoki-Aroma?, Vanille-Aroma?
    Karamell-Light-Sirup mit Frischkäse oder Quark 0,3% cremig aufgeschlagen, darunter noch ein aufgeschlagenes Eiweiss heben.
    wie wäre es damit?
    oder den Dukan-Käsekuchen?
    (Rezept in meinem Tagebuch)
     
    #57 Dukanhexe, 04.02.2014
    laempchen278 gefällt das.
  9. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Magerquark mit Schoki Aroma????? Das hört sich genial an!! Wo gibt es denn sowas? Oder muss man das selber machen?
     
    #58 laempchen278, 04.02.2014
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Schoki-Aroma= gibt es von verschiedenen Herstellern, Du kannst allerdings auch entölten Kakao (Reformhaus) nehmen.
    Ansonsten gebe einfach mal Lebensmittelaroma (Capella, Flavorart, Inawera) ein, es gibt auch Bolero-Aroma (Bodybuilder-Bedarf/Internet) jedoch mag ich den zugesetzten Süßstoff von diesen Aromen nicht (bin da etwas Geschmacksempfindlich).

    Buttervanille-Aroma gibt es ja bei den Backsachen ebenso wie lecker echte Vanille (zB Oetker)
    Light-Sirup gibt es auch von Monin in vielen Varianten
    oder aber guck mal bei www.sirup-shop.de, super Auswahl, schneller Versand, gute Ware.

    Wenn alle Stricke reißen schick mir einfach eine PN ;)
    Wir finden schon eine Lösung
     
    #59 Dukanhexe, 04.02.2014
    laempchen278 gefällt das.
  12. laempchen278

    laempchen278 Guest

    So Leute, ich habe die 5 Kilo Hürde erfolgreich absolviert!!! 5,3 kg seit Anfang!!!(y):) Ich habe mich heute morgen zweimal gewogen, weil ich es garnicht glauben konnte! Yeah, ich freu' mich, Tschaka!!:D:D:D:happy::happy::happy:
     
    #60 laempchen278, 06.02.2014
Thema:

Jo, ich schaffe das!!!

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaffe das!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...