1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Jo, ich schaffe das!!!

Diskutiere Jo, ich schaffe das!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ..... ich habe keinen hunger, auch keinen heisshunger - aber meinen kauwerkzeugen ist es langweilig ;) es steht wie jeden abend 1l tee parat -...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ..... ich habe keinen hunger, auch keinen heisshunger - aber meinen kauwerkzeugen ist es langweilig ;)
    es steht wie jeden abend 1l tee parat - dann gehts schon .
    die beisserchen werde ich auch noch erziehen (y)
     
    #41 karinla, 13.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jo, ich schaffe das!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Heute ist der 17. Tag und ich bin unter Hundert Kilo!!!(y) Also genau genommen habe ich 3 Kilo verloren bis jetzt. Ich finde das schon total genial und ich hatte bis jetzt fast null Probleme klar zu kommen. Ab und an denke ich abends, so eine Kleinigkeit könnte ich jetzt essen! Aber bis jetzt bin ich nur zweimal schwach geworden und habe mir ein paar Erdnüsse gegönnt.
    Nur leider klappt das mit dem Sport nicht ganz so wie ich wollte. 5 mal in der Woche schaffe ich nicht immer, aber ich bemühe mich!;)
    Also, ich wünshce allen ein schönes Wochenende, bis die Tage :)
     
    #42 laempchen278, 17.01.2014
    Pollyanna, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    juhu, jetzt bist du ein UHU awww.smilies.4_user.de_include_Geburtstag_smilie_geb_013.gif
     
    #43 RomansPrinzessin, 19.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hey lämpchen, na da gratuliere ich doch auch mal herzlich zum UHU! (y):woot:
    Wenn 5x die Woche Sport nicht klappt, ist es auch nicht schlimm! Hauptsache ist, du bewegst dich... Denn jede Bewegung ist ein Schritt in die richtige Richtung...
    Also ärgere dich nicht, wenn es mal nicht klappt, sondern bleib einfach dran!
     
    #44 Pollyanna, 19.01.2014
    taki, laempchen278 und Tauchbine gefällt das.
  6. laempchen278

    laempchen278 Guest

    So, jetzt habe ich den Salat:mad: Ich bin mächtig sauer auf mich!!!:rage:
    Vorgestern hat sich meine Familie abends Pizza bestellt und ich dachte mir, naja eine Pizza wird schon nicht so schlimm sein. Nur leider gab es auch gefüllte Pizzabrötchen und nach der Pizza war ich so richtig in Fahrt! Schwupp die Wupp waren alle acht Brötchen von mir verdrückt!!:punch: Naja, wird schon nicht so schlimm sein, ich mach ja morgen weiter... Wie dumm von mir!!!:punch:
    Heute morgen habe ich mich dann mal gewogen und und was soll ich sagen?
    Vorgestern morgen hatte ich 99kg und heute morgen waren es satte 100,7kg!!!! Ich könnte ko...!!!!
    Wie war das noch??? Kleine Sünden betraft der liebe Gott sofort! Wie wahr, wie wahr!!
    Jetzt heißt es: Aufstehen, Krone richten und weiter machen!!!! Schließlich will ich bis September mindestens 27kg weniger auf die Waage bringen!
    Ja, ich schaffe das!!!
    Und das mit der Pizza und den Brötchen passiert mir sicherlich nicht noch mal, das war mir eine Lehre!!
     
    #45 laempchen278, 21.01.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na da hast du ja mal so richtig zugeschlagen:eek::eek: :rolleyes:...jetzt aber schnell wieder frisch ans Werk und Schadensbegrenzung machen ;)
     
    #46 RomansPrinzessin, 26.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
  8. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Meine Pizza inklusive der Brötchen habe ich gut verdaut!;)
    Ich habe mich wieder im Griff! Heute hatten wir Familientag und unsere Kinder wollten ins Kino und nach McDonalds! Im Kino hatte ich 500ml Apfelschorle und bei McDoof:D gab es nur einen kleinen Salat! Man, ich bin sooo stolz!!(y)
    Mittlerweile habe ich auch mein Monatsziel schon erreicht, obwohl der Monat noch garnicht rum ist!:)(y)
    Sogar mein Mann ist mich am loben und findet meinen Ehrgeiz toll!! Obwohl er immer sagt, er liebt mich so wie ich bin!
     
    #47 laempchen278, 26.01.2014
    RomansPrinzessin, taki und Pollyanna gefällt das.
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Super Sache das du weiter dran bleibst! Glückwunsch zum erreichten Monatsziel! :-)
     
    #48 Pollyanna, 26.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Danke!!! Ich freu mich auch riesig!!(y)
     
    #49 laempchen278, 26.01.2014
  12. laempchen278

    laempchen278 Guest

    So, 4 1/2 Kilo sind bis jetzt runter. Ich denke das ist ein guter Monatsschnitt! Aber Samstag ist ja erst der Monat rum, wer weiß, vielleicht schaffe ich bis dahin noch ein paar Gramm.
    Ich hatte mir vorgenommen von Montag's- Freitag's Sport zu machen, mittlerweile bin ich in der Realität angekommen:(. Ich schaffe es nicht! Okay, ich werde es auch so schaffen. In jeder Minute wo ich mich frei schaufeln kann, werde ich Sport machen! Es wird nicht viel sein, da ich im dunkeln sicher nicht walken gehe, aber bald ist es abend's wieder hell und dann werde ich halt um 19 Uhr walken gehen. Hauptsache man macht überhaupt etwas, auch wenn es nicht viel ist.
    Meine Ernährung habe ich mittlerweile wirklich gut im Griff und ich hoffe, das ich auch mit weniger Sport meine 4 Kilo Abnahme im Monat erreichen werde.
     
    #50 laempchen278, 29.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Jo, ich schaffe das!!!

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaffe das!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...