1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Jo, ich schaffe das!!!

Diskutiere Jo, ich schaffe das!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, heute ist der neunte Tag und ich komme gut klar. Natürlich habe ich auch mal schwache Momente, aber bis jetzt bin ich immer standhaft...

  1. laempchen278

    laempchen278 Guest

    So, heute ist der neunte Tag und ich komme gut klar. Natürlich habe ich auch mal schwache Momente, aber bis jetzt bin ich immer standhaft geblieben! Am Mittwoch war ich spontan mit einer Freundin bei Mc Donald's und was soll ich sagen?? Die Burger haben mich verdammt lecker angeschaut, aber ich habe nur einen kleinen Latte Macchiato ohne Zucker getrunken (y).
    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich mein Monatsziel erreiche, aber ich gebe alles. Tschaka!!
     
    #21 laempchen278, 10.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jo, ich schaffe das!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Herzlichen Glückwünsch und meinen Respekt bei McDonalds nichts zu essen! Das würde ich wohl nicht schaffen, deshalb mache ich um solche Fastfood-Läden schon länger einen bogen :)

    TOP!!! Weiter so!!!
     
    laempchen278 gefällt das.
  4. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Der elfte Tag ist fast rum und heute war es wirklich heftig! Wir waren mit jede Menge Freunden und Hunden am Elfrather See in Krefeld und danach noch im Cafe. Alle haben sich entweder leckeren Kakao mit Sahne oder ein leckeres Stück Torte gegönnt, nur ich nippte an meinem Wasserglas und meiner kleinen Tasse normalen Kaffe mit etwas Milch :(. Das war echt hart! Und dann kamen so Sprüche wie: Das könnte ich nicht; Da würde ich verrückt werden, oder: Mein Gott bist Du hart, gönn' Dir doch mal was. So ein Stück Torte kannst Du doch mal essen!
    NEIN, DAS KANN ICH NICHT!!!:mad:
    Und heute Abend gab' es für meine Familie Cordon Bleu mit Pommes. Auch sehr lecker. Und was hatte ich?? 200g grünen Salat und ein Stück geräucherte Makrele, Guten Appetitt !:(
    Aber die frische Ananas für den Fernsehabend steht schon in der Küche bereit!:)
    Also Leute, durchhalten heißt die Devise!!(y)
    Ja, ich schaffe das!!!
     
    #23 laempchen278, 11.01.2014
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich drück dir die Daumen, das du tapfer weiter durchhältst!
    Aber 200g Salat und ein Stück Makrele? Klingt ja nicht nach sehr viel... Was hast du denn sonst den Tag über gegessen?
     
    #24 Pollyanna, 11.01.2014
  6. taki

    taki Guest

    Hallo Lämpchen,

    die Sprüche von Freunden kommen mir bekannt vor. War neulich im Kino, da meinte meine Freundin "Komm, wir kaufen uns Popcorn.".... Ich "Nein, ich ess kein Popcorn".... Freundin "Wie du isst kein Popcorn?".... Ich "Halt so!" (sie weiß, dass ich abends keine Kohlenhydrate esse). Den ganzen Abend ging das so weiter..."willst du nicht"..."magst du nicht bei mir reingreifen".."so ein paar schlagen doch nicht gleich als Hüftspeck an"..."macht dich Popcorn jetzt nicht an".... "jetzt stell dich nicht an und ess wenigstens ein paar"...Ich sag euch, den ganzen langen Kinoabend. Bis sie ihre olle Tüte leer hatte und dann fragt sie mich noch zum Schluss "Hast du jetzt wirklich kein Popcorn gewollt?" :mad: AAAAAAAARRRRRGH...."NEIIIIIIIIN!!!!"

    Also ich nehme nicht zum Spaß ab, da kann man dann doch ein wenig Toleranz von seinen Freunden erwarten, oder?
     
    laempchen278 und Pollyanna gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ja, solche Sprüche können echt sehr nervtötend sein. Ich hab diesmal kaum jemandem hier aus meinem Freundeskreis erzählt das ich abnehmen will und erstaunlicherweise werde ich diesmal gar nicht gefragt...
    Ich bestell was und niemand sagt was, wundert sich oder sonstwas. Letztes Jahr hab ich da weit mehr zu hören bekommen.
    Vielleicht ist das auch so'ne psychische Sache... die Leute denken, sie essen einem was vor und das tut ihnen leid. Oder sie kommen sich doof vor, weil sie selbst wissen, das ihr Popcorn/Fastfood/Tortenstück halt eigentlich gar nicht so gesund ist und versuchen vielleicht unbewußt einen doch davon zu überzeugen zu naschen um selbst kein so schlechtes Gewissen zu haben, wer weiß...
     
    #26 Pollyanna, 11.01.2014
    Petra HM und laempchen278 gefällt das.
  8. taki

    taki Guest

    Oft lässt auch der Neid durchblitzen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass solche Sprüche gerne von denen kommen, die selbst ein paar Pfunde zuviel haben. Die schaffen es aber nicht, selbst abzunehmen. Und dann wird gestichelt, wo das Zeug hält, in der Hoffnung, dass man schwach wird.
     
    laempchen278 gefällt das.
  9. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Pollyanna:
    Morgens esse ich zwei Scheiben Knäckebrot mit dünn bestrichener Halbfett Margarine und fettarmer Wurst und eine Tasse Kaffee mit Milch (1,5%).
    Mittags gibt es 200-250g Salat oder Gemüse mit irgendwas Fischigem, aber kalten Fisch und Abends auch noch mal 200-250g Salat oder Gemüse mit 200g Pute oder Hähnchenbrust. Aber da ich heute vergessen habe Fleisch für mich zu kaufen gab es heute Abend auch Fisch. Wenn ich abends vor dem Fernseher liege und Heißhunger bekomme dann gibt es Ananas. Und ich versuche viel zu trinken, was mir leider nicht immer gelingt.
     
    #28 laempchen278, 11.01.2014
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    Wow, von dem Frühstück würde ich nicht lange satt sein! :wideyed:

    Bei dir gibt es auch keine Zwischenmahlzeiten, oder?

    Die Ananas würde ich da lieber noch zum Frühstück essen und dafür am Abend nicht. Sie enthält ja Fruchtzucker.
    Und da du ja eh schon als Abendmahlzeit nur Eiweiß isst, würdest du bestimmt ohne Ananas schneller abnehmen.
     
    laempchen278 gefällt das.
  12. laempchen278

    laempchen278 Guest

    taki:
    Ich habe ausprobiert Abends vor dem Fernseher nix mehr zu essen, aber das gelingt mir nicht immer.
    Zwischenmahlzeiten esse ich keine.
     
    #30 laempchen278, 11.01.2014
Thema:

Jo, ich schaffe das!!!

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaffe das!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...