1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Jo, ich schaffe das!!!

Diskutiere Jo, ich schaffe das!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern war mein erster Abnehm Tag und ich dachte abends so, boa das hat ja super geklappt heute! So kann es weiter gehen! Und was soll ich sagen?...

  1. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Gestern war mein erster Abnehm Tag und ich dachte abends so, boa das hat ja super geklappt heute! So kann es weiter gehen! Und was soll ich sagen? Um Neun Uhr abends hätte ich glatt was essen können, ich hatte voll Kohldampf!! Aber ich habe durchgehalten!! Heute morgen war ich echt stolz auf mich. Aber es ist wirklich eine extreme Umgewöhnung. Vorher habe ich tagsüber so gut wie garnichts gegessen und habe ab 18 Uhr reingehauen, auch gerne vorzugsweise vorm Fernseher im Bett. Da kam es nicht selten vor das ich mir um halb elf noch einen schönen dicken Strammen Max rein gezogen habe. Und jetzt fehlt mir das halt. Mein Körper muss sich halt erst mal an die neue Situation gewöhnen.
    Aber ich schaffe das!!!!!
     
    #11 laempchen278, 02.01.2014
    haschl und Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jo, ich schaffe das!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laempchen278

    laempchen278 Guest

    So heute ist der dritte Tag und ich muss sagen, bis jetzt läuft es gut. Nur gestern Abend wollte mein Mann mich testen, er hat mir ein Glas Rotwein angeboten und meinte, eins könne ich doch mit ihm trinken. Ich sollte es nicht so ernst nehmen und mir auch mal zwischendurch was gönnen. Boa, da war echt ein wenig sickig :mad:. Das ging ja ma so garnicht!!! Aber ich bin standhaft geblieben, auch wenn ich gerne ein Glas getrunken hätte. Heute meinte er, er wollte mich nur testen. Ja ne, is klar.
    Wat bin ich stolz!!!
     
    #12 laempchen278, 03.01.2014
    Ilka87 gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    (y) du schaffst das!!
     
    laempchen278 gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das war aber nicht nett von deinem GöGa du solltest ihm etvl. In einer ruhigen Minute mal sagen das Du es nicht gut findest wenn er so etwas macht.
    Stolz kannst du trotzdem auf deine Standhaftigkeit sein.
     
    #14 Nurse74, 03.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
  6. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Morgen ist eine Woche rum und ich glaube ich werde mich dann doch mal wiegen. Eigentlich wollte ich mich ja immer am ersten eines Monat's wiegen, aber ich möchte schon wissen ob die Woche schon ein wenig gebracht hat.
    Da wir gestern mit einigen Freunden zum Brunchen waren hoffe ich das sich das nicht zu sehr bemerkbar macht:-(. Ich habe nämlich schon ganz gut gegessen. Gestern Abend hatte ich dann wohl nur noch eine Ananas aber trotzdem gehe ich davon aus das ich vielleicht nur ein halbes Kilo geschafft habe die Woche. Naja, mal schau'n...
     
    #15 laempchen278, 06.01.2014
  7. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Ups, da fällt mir gerade ein das die Woche erst am Mittwoch rum ist! Mist, da muss ich mit dem wiegen wohl noch einen Tag länger warten. :(
     
    #16 laempchen278, 06.01.2014
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Laempchen bis Mittwoch sind es sogar noch fast 2 tage ;) wenn die neugier so groß ist wieg dich doch einfach :)
     
    #17 Nurse74, 06.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
  9. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Also, ich habe mich dann mal gewogen. Die Woche ist erst morgen rum, aber bis heute habe ich schon 1 kg und 200 gramm abgenommen!!!! (y) :)
    So kann es weiter gehen!!! Tschaka
     
    #18 laempchen278, 07.01.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    SUUUUUUUPER! Weiter so! (y)
     
    #19 KäferchensMama, 07.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na das ist doch mal ein toller Start...weiter so (y)
     
    #20 RomansPrinzessin, 07.01.2014
    laempchen278 gefällt das.
Thema:

Jo, ich schaffe das!!!

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaffe das!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...