1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Jo, ich schaffe das!!!

Diskutiere Jo, ich schaffe das!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute hatte ich meinen ersten Tag der Reha. Ich hab gehört das man da auch noch mal etwas abnimmt:D. Das wäre natürlich genial(y). Ich wurde...

  1. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Heute hatte ich meinen ersten Tag der Reha. Ich hab gehört das man da auch noch mal etwas abnimmt:D. Das wäre natürlich genial(y).
    Ich wurde heute auch das erste mal auf meine Figur angesprochen!:) Meine Nachbarin sagte:“ Du hast aber auch wieder abgenommen!“:)
    So was macht einen schon ziemlich stolz!:D
    Ich gucke gleich mal, ob ich ein Bild finde mit meinem Kampfgewicht von 105kg und ein Bild von jetzt. Damit ich mal einen direkten Vergleich habe.
    Also...bis später!
     
    #91 laempchen278, 30.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jo, ich schaffe das!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Schade, ich kann keine Bilder hochladen:(. Meine Dateien sind zu groß und ich weiß nicht wie ich sie kleiner machen kann. Ich könnte meinen Mann fragen, aber er macht gerade bei uns im Garten weiter und wenn ich ihn deshalb störe...Oh, oh, da wäre die Ehekrise vorprogrammiert!:ROFLMAO:
     
    #92 laempchen278, 30.03.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wir werden geduldig warten, laempchen278 - bis dein Mann mal Zeit hat ;)
     
    #93 teetrinkerin, 30.03.2015
    laempchen278 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kannst sie offline mit "paint" verkleinern. Dieses Programm ist sicher auch bei dir im PC als Softwear.
     
    #94 FrauEigensinn, 30.03.2015
    laempchen278 gefällt das.
  6. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Heute ist mein dritter Tag bei der Reha und was ist? Ich habe ein Kilo drauf!:mad:
    Sch... Muskelaufbau!:arghh:
     
    #95 laempchen278, 01.04.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist Wasser - so schnell baut kein Muskel auf, die speichern nach dem Sport nur Wasser. Wären es Muskeln, würdest du das auf der Waage nicht bemerken!
     
    #96 FrauEigensinn, 01.04.2015
    laempchen278 gefällt das.
  8. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Ob Wasser oder Muskeln....ändert leider trotzdem nix an meiner Gewichtszunahme:(.
    Aber ich nehme den Kampf auf und das schönste daran ist, das ich gewinnen werde!;)
     
    #97 laempchen278, 01.04.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Na klar laempchen,
    Du schaffst das! Wir lassen uns doch von dem Kilo nicht aus der Bahn werfen ;)
    Ich habe ganze 1,6 kg zugenommen.. denke aber auch das es Wasser ist :) denn soviel essen...nee neee neeee ;)
     
    #98 Sandy76, 01.04.2015
    laempchen278 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar geht das wieder weg. Eben weil es Wasser ist, ist es doch kein Problem, dass man sich ärgert.
    Fett kann es nicht sein - also einen oder zwei Tage warten und weg ist es!

    Mach dir keine Gedanken, davon bekommst du Falten - das ist schlimmer! :)
     
    #99 FrauEigensinn, 01.04.2015
    Sandy76, laempchen278 und teetrinkerin gefällt das.
  12. laempchen278

    laempchen278 Guest

    So, Ostern ist fast vorbei und ich verzichte bewusst darauf mich zu wiegen!;) Ich habe natürlich nicht so sehr darauf geachtet was ich so zu mir nehme oder wieviel. Dafür war ich am Ostersonntag mit meinem Sohn schwimmen, also hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.:D
    Trotzdem geht es ab morgen wieder los auf meine Essgewohnheiten zu achten!
    Ich möchte schließlich auf unserem Krönungsball im Oktober eine gute Figur machen!:)
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald!
     
    #100 laempchen278, 06.04.2015
Thema:

Jo, ich schaffe das!!!

Die Seite wird geladen...

Jo, ich schaffe das!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...