1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jippie

Diskutiere Jippie im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Josi, habe gerade deine Erfolgsstory gelesen und wollte dir dafür danken. Die Geschichte beweist, dass SIS funktioniert. Toll finde ich,...

  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Josi,
    habe gerade deine Erfolgsstory gelesen und wollte dir dafür danken. Die Geschichte beweist, dass SIS funktioniert. Toll finde ich, dass du dein Gewicht schon so lange halten konntest. Das ist genau das, worauf wir hier ja alle hinarbeiten. Abnehmen und Halten!
    Weiterhin alles Gute
    LG BellaDonna
     
    #11 BellaDonna, 23.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jippie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Super. Alle die jetzt noch zweifeln werden bestimmt nach der Storry weiter machen.
     
    #12 delphin65, 30.10.2010
  4. Teilzeitmama

    Teilzeitmama Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dieser Bericht macht mir Mut... Nachdem ich nun mal wieder still stehe und sich nix tut...
     
    #13 Teilzeitmama, 02.11.2010
  5. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin immer noch am üben, aber ich bekomm den weg mit abends nur EW zurecht zu kommen.
    Aber deine Erfolgsgeschichte macht mut , danke!:freu:

    gruß ramona
     
  6. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Josi,

    Du schreibst mir aus der Seele. Mir ging es so ähnlich.

    Das Buch bekam ich von einer Freundin, die ganz begeistert damit abgenommen hatte. Ich war neugierig und habe es gelesen. Das Prinzip von Schlank im Schlaf hörte sich überzeugend und simpel an. Viel zu simpel um damit Erfolg zu haben.

    Doch irgendwie konnte ich es nicht glauben, daß es so einfach sein sollte abzunehmen. Also habe ich es probiert. Auch eher nach dem Prinzip und nicht nach Kochbuch und Tabellen.

    Was dann geschah, ist für mich immer noch ein Wunder. Ohne zu hungern und auf alles zu verzichten habe ich seit Mai 8 kg abgenommen. Das Buch hat mit auch dazu gebracht wieder mit dem Nordic Walking anzufangen und es geht mir super gut. Ich habe mit jetzt 71 kg mein Idealgewicht erreicht und vor allem habe ich mich jetzt so daran gewöhnt, daß ich überhaupt keine Angst mehr habe zuzunehmen.

    Ich hätte mir auch gewünscht, daß ich von dieser Ernährungsumstellung schon viel früher erfahren hätte, dann hätte ich mir so manche Hungerkur ersparen können.

    LG von tamtam
     
Thema:

Jippie

Die Seite wird geladen...

Jippie - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Jippieh.............

    Jippieh.............: ...heut ist so ein schöner Tag......1,5 kg weniger.............trotz grillen, ab und an Schoki:):):):):):):)
  2. Jippie!! Ich habe kein Abnahme-Stopp mehr, es geht weiter!!!

    Jippie!! Ich habe kein Abnahme-Stopp mehr, es geht weiter!!!: Ich muß es einfach loswerden.. Nach fast 2 Wochen Abnahme-Stopp, gehts weiter!! Ich bin So froh das ich hüpfen könnte !!!!! In den letzten 2...