1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jippie!! Ich habe kein Abnahme-Stopp mehr, es geht weiter!!!

Diskutiere Jippie!! Ich habe kein Abnahme-Stopp mehr, es geht weiter!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich muß es einfach loswerden.. Nach fast 2 Wochen Abnahme-Stopp, gehts weiter!! Ich bin So froh das ich hüpfen könnte !!!!! In den letzten 2...

  1. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß es einfach loswerden.. Nach fast 2 Wochen Abnahme-Stopp, gehts weiter!! Ich bin So froh das ich hüpfen könnte !!!!! In den letzten 2 Wochen war ich etwas demotiviert, als es nicht weiter ging... Dank Euch (ich lese fleissig fast jeden Abend) Habe ich durchgehalten :-) und mein zwischenweg gefunden. Ich nehme zwischen 50 und 60 g KH zu mir und es geht weider weiter :D:D:D:D:D:D

    Meine Bewunderung an jedem Einzelnen ;)

    LG Laureen
     
    #1 Laureen, 23.06.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Super

    Hallo Laureen!

    Ich freu mich für dich, dass es endlich nach 2 Wochen weiter geht. Kenne das sehr gut mit dem Stopp momentan läuft bei mir auch nix mehr obwohl ich erst vor fast 2 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen habe. Naja ich weiß irgendwann geht´s wieder weiter!

    Wünsche dir einen schönen Abend und die Pfrunde sollen weiter purzeln :D

     
    #2 Abnehmen Gast 73715, 23.06.2009
  4. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere Laureen, das lässt das Herz vor Freude hüpfen, gell :)

    Bigsister, ich hatte auch nach zwei Wochen einen Stopp eingelegt, der dauerte so ca. 1 Woche und nun purzeln bei mir die Pfunde. Es geht auch bei dir bald weiter, wirst sehen,..
     
    #3 Sarotti, 24.06.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Super, dass du durchgehalten hast, Laureen und Glückwunsch zu der schönen Belohnung :).
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    gratuliere dir, ich kann ja ein lied singen, steh ja schon sehr lange, deswegen auch kein verstellen meines tickers. bin schon etwas verzweifelt, aber ich halte durch.
     
    #5 Blonde Hexe, 24.06.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Laureen, freue mich mit Dir, denn ich habe das gleiche Problem und kann mir vorstellen, wie happy Du bist, dass es jetzt weitergeht:D:D
    Du bist wiedermal ein Beispiel dafür, dass es sich lohnt durchzuhalten:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  8. mary63

    mary63 Guest

    hallo laureen...:)


    freut mich für dich, dass es weiter geht...kann auch nachvollziehen wie frustrierend es ist wenn nichts mehr geht....:mad:

    aber man sieht es lohnt sich weiter zu machen...:D:D

    lg marianne
     
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na das sollte doch allen bei denen es im Moment steht aufzeigen das es sich in jedem Fall lohnt am Ball zu bleiben.

    Super Motivation Laureen !!

    Gruß
    Bernd
     
  11. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für EURE Motivation :-) es hilft immer zu lesen, das es nicht nur einem Selber so geht sondern anderen auch ..

    Also DURCHHALTEN ALLE !!!
     
    #9 Laureen, 24.06.2009
Thema:

Jippie!! Ich habe kein Abnahme-Stopp mehr, es geht weiter!!!

Die Seite wird geladen...

Jippie!! Ich habe kein Abnahme-Stopp mehr, es geht weiter!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Jippieh.............

    Jippieh.............: ...heut ist so ein schöner Tag......1,5 kg weniger.............trotz grillen, ab und an Schoki:):):):):):):)
  2. Jippie

    Jippie: Okay, inspiriert durch eine Aufforderung von Larson, schreib ich auch mal meine „Erfolgsgeschichte“ auf: Über SiS habe ich im Jahr 2007 einen...
  3. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  4. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...