1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hurra, endlich unter 100. 99,9 ganz knapp, aber immerhin zweistellig. Hoffentlich bleibt das so.(clap)

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hurra, endlich unter 100. 99,9 ganz knapp, aber immerhin zweistellig. Hoffentlich bleibt das so.(clap)
     
    #51 leipzitzkeks, 09.09.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiliegross_290_1.gif
     
    #52 ChaCha62, 14.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Danke ChaCha,
    ja,ist toll endlich zweistellig,(party) jetzt "nur noch der Rest.....
    Du bist ein Super Vorbild, dass man wieder schlank werden kann, ich hatte es fast aufgegen.

    Ich hab mich aber wie viele hier jetzt richtig gut dran gewöhnt, weiß wieviel ich Müsli am morgen essen kann, ich komme jetzt schon fast ohne abwiegen aus.
    So langsam sieht man es auch schon, nicht nur die Hosen rutschen und ja man wird nicht unbedingt schwabliger, es bildet sich sicher durch das langsame Abnehmen auch die Haut zurück.
    Ein schönes Wochenende!!!
     
    #53 leipzitzkeks, 14.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Genau!
    Hab viel Vergügen beim Rest!

    Unsere Gedanken machen unsere Realität!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smilie_gr_210_1.gif
     
    #54 ChaCha62, 15.09.2013
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Liebes Tagebuch,
    heute endlich mal wieder eine der richtige Abnahme, bin jetzt bei 99,1.(party)
    Hoffe es bleibt unter 100.
    Gehe jetzt mal zum Sport um es stabilisieren.
     
    #55 leipzitzkeks, 26.09.2013
  7. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Netti! (f)

    Glückwunsch zu deinen UHU!
    Ich wünsche dir weiterhin recht viel Spaß und Erfolg.
    Seit einer guten Woche versuche auch ich mit Schlank im Schlaf mein Ziel zu erreichen. (hi)
     
    #56 scabrida, 26.09.2013
    1 Person gefällt das.
  8. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    So, nun ist das WE wieder mal rum.
    War wunderschön mit Feierlichkeiten und trotzdem Gewicht gehalten.(mm)
    Ich wünsche allen hier eine schöne erfolgreiche Woche.
     
    #57 leipzitzkeks, 29.09.2013
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ich finde das sind immer ganz tolle Momente, wenn man ein schönes WE hinter sich hat
    und die Waage einem nix übel genommen hat!
    Viel Erfolg weiterhin für dich!!!
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Netti! (f)

    Schön das trotz dem Feier-WE deine Waage im grünen Bereich geblieben ist.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Start in eine hoffentlich erfolgreiche Woche. (hi)
     
    #59 scabrida, 29.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi, war heute wieder ein guter Tag, wieder ein Stück Richtung schlank.
    Heute gab´s bei mir angebratenen Brokkolie mit div. Körnern, überbacken mit Ei, etwas Schmand, Reibekäse und als Nachtisch Tomatensalat mit Hirtenkäse.
    Platze gleich und hab hoffentlich die Fettmenge nicht überschritten, EW dürfte OK sein.
    Und war sooooo lecker.(clap)
     
    #60 leipzitzkeks, 01.10.2013
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...