1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glück gehabt, 400 g wieder weg, ja das Leben ist hart.;) Aber so ist der Tag gerettet, hier für alle ein lecker Rezept (nehm ich heute zum Grillen...

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Glück gehabt, 400 g wieder weg, ja das Leben ist hart.;)
    Aber so ist der Tag gerettet, hier für alle ein lecker Rezept (nehm ich heute zum Grillen mit):

    1 Ligth weissen Käse (Kaufland)
    1 Ligth Hüttenkäse (auch Kaufland)
    1 Frischkäse Geschmack Pesto
    + Kräuter beliebiger Art (heute Basilikum, Schnittlauch und Dill)
    falls keine sensiblen Menschen dabei sind noch reichlich Knoblauch (ist bei mir heute gestrichen)

    alles mit der Gabel zerquetschen und gut durchmischen, hmmmmmm

    Bei Schlank im Schlaf fällt leider das Fladenbrot dazu weg, aber zu Hähnchen ist es auch sehr gut.

    schönes WE Euch allen und maximale Erfolge.
     
    #41 leipzitzkeks, 17.08.2013
  2. Anzeige

  3. Summergirl88

    Summergirl88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin neu hier. Versuche seit anfang august mit schlank im schlaf abzunehmen anfangs hat es auch geklappt nur jetzt steht alles mal wieder mal 200 g weniger dann 300 gramm wieder mehr. ich weis auch nicht was ich falsch mache. ich gehe 1 mal in der woche zum aquajogging.
     
    #42 Summergirl88, 17.08.2013
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Oh heul, heute wieder etwas mehr, jetzt hat es auch mich voll erwischt.
    Einen Tag freut man sich über Abnahme und Schwupps ist es wieder drauf.:@
    Ich hoffe morgen sieht es wieder besser aus.
     
    #43 leipzitzkeks, 19.08.2013
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Oh Schreck!!!!:o
    habe heute mal bei fddb gecheckt was kernlose Trauben an KH haben... 15,6g bei ner ordentlichen Obstportion mittag sind das ca. 40g KH
    Oh, oh, das muss ich einschränken.:(

    Habe dabei gleich festgestellt dass selbst mein Lieblingssalat für abend (Tomaten mit Feta) auch nicht zu knapp ist 2,6g KH auf 100g Tomaten, ich habe meist ein halbes Schälchen für Salat gebraucht (250g) heute gab´s noch Rührei auf Tomate.
    War lecker, aber werde mal noch genauer drauf achten, man denkt gar nicht was Gemüse an KH hat. (shake)
    Und Obst.
     
    #44 leipzitzkeks, 21.08.2013
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Immer noch Stillstand, bzw. 200g runter, 200g rauf.:@Schon seit zwei Wochen.
     
    #45 leipzitzkeks, 24.08.2013
  7. Summergirl88

    Summergirl88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    puh bei mir gehts jetzt wieder runter. Ich glaube mein Körper musste sich erst dran gewöhnen. Jetzt macht es auch wieder spaß
     
    #46 Summergirl88, 26.08.2013
  8. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi,
    ich hatte heute auch ein kleines Erfolgserlebnis.
    Trotz Sahnetorte!!! bei unverhoffter Geburtstagsfeier habe ich jetzt 700g weniger......;)
    Wir schaffen das schon, aber es war schon ganz schön hart fast 3 Wo. das gleiche Gewicht.
    Ich bin jetzt bei 100,3 bald zweistellig......(party)
     
    #47 leipzitzkeks, 26.08.2013
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Bin heute wieder bei 100,6, ich glaub es zieht sich noch bis 99....:o
    Wollte Samstag zur Schuleinführung eigentlich mit dem guten Gefühl von unter Hunter gehen!!!!!
    Mal sehn, vielleicht wird es noch.
     
    #48 leipzitzkeks, 29.08.2013
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Bei mir geht´s rauf und runter, aber immerhin Tendenz leicht nach unten.
    Ich komme einfach nicht unter die 100. Immer 100,3; 100,8; 101 einfach zum Verzweifeln...:@
     
    #49 leipzitzkeks, 01.09.2013
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallo zusammen,
    meine Grunddaten waren heute komplett verstellt. Nur noch die eingetragenen Gewichte haben gestimmt?????:o
    Ist Euch das auch schon mal passiert?

    Aber gute Nachrichten: es geht abwärts........100,1!!!!(party)
     
    #50 leipzitzkeks, 03.09.2013
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...