1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und weiterhin eine erfolgreiche Abnahme :) Bis nächste Woche noch Kuraufenthalt (fremdbestimmt mit...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Bis nächste Woche noch Kuraufenthalt (fremdbestimmt mit Therapien) und dann 2 Wochen Urlaub....
    auch die noch viel Erfolg weiterhin!(clap)
     
    #31 ChaCha62, 17.07.2013
  2. Anzeige

  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Chacha,
    mit Konsequenz ist es ja so eine Sache......:o
    Ich werde dran arbeiten, bei uns ist alle 4 Wochen Zumba, das ist richtig gut aber zu selten.
    Sonst geh ich halt immer zur Stepaerobic und Freitag ist Rückensport.

    Leogang ist aber Salzburger Land, Tirol waren wir letztes Jahr, in der Nähe von Insbruck, in Lahns.
    War auch supischön, aber Leogang/Saalfelden ist noch schöner.....(inlove)
    Eine erfolgreiche Woche wünsche ich.
     
    #32 leipzitzkeks, 17.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Wo geht denn Euer Urlaub hin????
     
    #33 leipzitzkeks, 17.07.2013
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Oh Sündenfall +700g.....:@
    War zum Geburtstag, gab mittag lecker in Gaststätte Nudel Brokolie Auflauf mit viiiiiel Käse.
    Kuchen und abends Grillfleisch, wer kann da schon widerstehen???
    Heute gibts zum Ausgleich mittags schon nur EW. Gemüse von Brokoli, Tomate, Champinons, Paprika und Tofu. Werde mal Mittagsschläfchen machen, nicht nur wegen SiS (mache 1 Woche Urlaub vorm Urlaub....):D
     
    #34 leipzitzkeks, 18.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ist wieder ausgebügelt, morgen fahren wir in Urlaub, in Urlaub, in Urlaub.......(party)(clap):D
     
    #35 leipzitzkeks, 19.07.2013
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo :)
    habe mich eben mal durch dein TB gelesen. Schön weiter konsequent bleiben dann klappt das mit der Abnahme auch. Ich denke gerade am Anfang sollte man so gut es geht auf Sünden verzichten. Der Stoffwechsel muss sich erst an die Umstellung gewöhnen aber ich denke das weist du :)

    Wir fahren morgen auch in den Urlaub, nach Reit im Winkl kurz vor Österreich zum wandern :) ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Lg Nici (sun)
     
  8. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallöchen ich Wünsche euch allen ein Super schönen Erholsamen Urlaub.ich Fliege am Montag.LG Biggi(hi)
     
    #37 Biggi123, 19.07.2013
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    So, jetzt ist der Urlaub leider wieder rum, Wäscheberge sind schon in Arbeit (sweat)
    Es war wieder wunderschön in Leogang/Österreich, kann ich Euch nur empfehlen.
    Wir sind auch keine großen Wanderfreunde,haben uns aber die Eisrießenwelt in Werfen, Kletterpark Saalbach mit Hängbrücke á la San Francisco, Grimmler Wasserfälle und vieles mehr angeschaut.

    Und das allerbeste: ich hab mein Gewicht gehalten (na ja + 200g) und jeden Tag morgens und abends geschlemmt. Für alle Genussmenschen unter Euch: lecker frische Hühnereier, Tiroler Schinken, Rauchkäse, selbstgemachter Joghurt...... und abends: Kaasnocken, Kaiserschmarren, Fisch, leckre Suppen und Salate vom Feinsten. 8)
    Mittags gabs dafür meist nur ne Laugensemmel vom Hofer oder ein Eis. Also wir haben gut gelebt, ich wollte im Urlaub auf nichts verzichten, wir haben uns aber auch viel bewegt. (morgens ins Bad geschleppt, alle halbe Stunde gewendet und zwischendurch abgefrischt und gerutscht und abends ins Hotel geschleppt) Aber auch schicke Ausflüge, vor allem die Eisrießenwelt war ganz schön anstrengend zu erklimmen bei 30°C im Schatten.
    (whew)
    Nun geht´s weiter mit SiS, ich hoffe auf weitere Erfolge und gehe ab morgen wieder auf Arbeit.
    Schönen Sonntag Euch allen!:)
     
    #38 leipzitzkeks, 04.08.2013
    Tauchbine und beab gefällt das.
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallo zusammen,
    nach dem Urlaub geht es nun weiter mit SiS, ich bin immer noch begeistert.
    Ich kann mich satt essen und nehme langsam ab.(rofl)
    Gestern waren wir wieder mal zu Feierlichkeiten, lecker Mittag und Kaffee, aber abends war die Feier beendet und es gab nur noch ein paar Kleinigkeiten.
    Hat die Waage nicht gesehen, Gewicht gehalten.(party)
    Wünsche Euch allen eine schöne erfolgreiche Woche.
     
    #39 leipzitzkeks, 11.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Heute bin ich deprimiert, alles richtig gemacht und 500g zugenommen....(envy):@
    Ich weiß ja, morgen kann es schon wieder anders aussehen, manchmal reicht schon richtig auf Klo gehen, aber zum Freitag ist es einfach doof.
    Wir wollen nämlich am WE nochmal lecker grillen, da hab ich wenig Lust auf Verzicht. Da muß ich aber wohl doch.
     
    #40 leipzitzkeks, 16.08.2013
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...