1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute gab es statt ewig Hüttenkäse mal Frischkäse mit 4% und reichlich Balkonkräuter rein, etwas Curcuma, von Sonnentor Gute Laune Kräuter zu...

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Heute gab es statt ewig Hüttenkäse mal Frischkäse mit 4% und reichlich Balkonkräuter rein, etwas Curcuma, von Sonnentor Gute Laune Kräuter zu Lachs und Spinat.
    Macht top satt und war lecker. Ist mal wieder etwas anderes der Hüttenkäse ist gut aber jetzt eß ich den schon fast jeden Tag, kann ihn nicht mehr sehen.....

    Habe in der letzten Woche auch mal zum Frühstück Quark mit Himbeeren und Süßstoff gehabt. Statt wie bei SiS KH zu essen, es muss einfach mal wieder etwas Gewicht fallen!!!
    Möchte gern noch 10 Kilo verlieren.
     
    #321 leipzitzkeks, 19.05.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    neues lecker Sattmachrezept:
    - eine kleine Handvoll schwarze Johannisbeeren
    - 100g fettarmer Joghurt
    - Eiswürfel ( bei dem Wetter: ganz viele)
    - etwas Wasser
    - 1 Teelöffel Konjakmehl
    ---->Smoothie-Maker an---->voll lecker und hat nicht zu viele KH.......;)
     
    #322 leipzitzkeks, 26.07.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Muss hier auch mal wieder Staub wischen.
    Gewicht immer noch unverändert, habe aber jetzt Hömopatische Tropfen Fucus vesic.... (Blasentang) im Selbstversuch seit ca. 2 Wochen. Na ja es geht Grammweise mal abwärts hoffentlich hält es an.
    Außerdem hab ich mir Erytrit besorgt, ist wie Zucker nur ohne Auswirkung auf den Stoffwechsel, d.h. keine Kalorien.
    Ja mal schaun wie es weitergeht., schöne Ostern allen und laßt Euch die Ostereier schmecken.
    Ausnahmen müssen auch immer mal sein, am besten aus Nougat.[​IMG]
     
    #323 leipzitzkeks, 17.04.2017
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Mache jetzt seit ein paar Wochen Strong by Zumba (also ich versuche es zumindest):biggrin:
    Da heißt es anfangen, hochfahren und ans Limit... wenn man dann im 4. Teil am Boden liegt, kriegt man den Rest (Bauchübungen)
    Da läuft der Schweiß, es macht tierisch Spaß die Leistungsfähigkeit ist leicht höher wie am Anfang. Aber man braucht trotzdem fast ein Sauerstoffzelt. :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
    Mal schauen ob es auf Dauer was bringt. :whistling:
     
    #324 leipzitzkeks, 15.06.2017
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hört sich sehr schweißtreibend an Jumping Jacks

    Weiter so :wink:

    LG Nele
     
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist ja Zumba schon ganz schön anstrengend, aber deine Variante klingt noch etwas "anspuchsvoller".
    Ich wünsche dir, dass du das durchhältst und vor allem erfolgreich damit bist!

    Viel Spaß dabei! Fitness 56
     
    #326 FrauEigensinn, 16.06.2017
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Isses Nele, total schweißtreibend. Es macht aber unglaublich Spaß, liegt sicher auch an unserer Trainerin.....
    Und ja Frau Eigensinn eigentlich zu anspruchsvoll für "Dicke ältere Frauen" aber schau mal bei You Tube es ist echt geil, ups sagt man ja nicht. upload_2017-6-16_18-46-31.jpeg
    Sport muss aber auch Spaß machen wenn man durchhalten will. Bei uns gibt es im Fitness 10er Karten da kann man dort 1x die Woche gehen und ist nen ganzes Stück günstiger wie ein Monatsvertrag.
     
    #327 leipzitzkeks, 16.06.2017
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...