1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir den Link zum Abendessen auch schon gepostet habe:...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #11 Tauchbine, 09.07.2013
  2. Anzeige

  3. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leipzitzkeks (hi)

    Ich besuche dich hier auch mal :)
    Ich bin auch noch in der "Probierphase" aber wir kriegen das hin! *tschacka* (muscle)
    Grüße an dich, einen schönen Abend (*)
     
    #12 Zuckerstueck, 10.07.2013
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ja heute hat sich das wiegen gelohnt, 400g seit gestern......
    Aber ich war zu einer Feier und da gabs zum Abend gemischt KH & EW.
    Was solls Ausnahmen müssen auch mal sein ich habe es nicht übertrieben.
    Morgen gehts geordnet weiter..;)
     
    #13 leipzitzkeks, 11.07.2013
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Die Sünde ist nochmal gutgegangen, nur 100g mehr......(angel)
    Nun gehts weiter, hoffentlich nach unten.
    So langsam hab ich es raus, weniger Fett, aber Eiweiss, man muss ja auch bei Joghurt natur oder Quark sehr aufpassen.
    Warum zum Teufel kommt da Zucker rein. Naturjoghurt wäre so lecker, hat aber fast mehr KH als EW....(devil)
    Heute gabs Kassler mit viel angebratenen Gemüse, Kernmischung drüber und Tomatensalat mit Feta. Lecker....(clap)
    Habe mir jetzt auch bei Ebay mal neue Batterien gekauft, mal schauen ob sie dann immer gleich anzeigt.|(Also ich mein schon jeden Tag weniger, aber bei 3x draufsteigen 1 Gewicht.
     
    #14 leipzitzkeks, 12.07.2013
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Heute gab´s abend Gartenhimbeeren und Gartenstachelbeeren.
    Kein Widerstand möglich, hinterher noch Schoten.....hmmm+
    Sonst aber ordentlich gelebt und wieder ein paar Gramm weniger.
     
    #15 leipzitzkeks, 13.07.2013
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Seit gestern 500g weniger, ich liebe es, trotz Gartenfrüchte satt am nachmittag und abend.....
    Heute wird das Mittagessen gecancelt, 10.00 Uhr erst gefrühstückt, dann gibt es lecker Obstkuchen mit Gartenfrüchten (clap) und heute abend werde ich Hühnerkeulen mit Miniklöschen und Erbsen machen. Für mich natürlich ohne Klöschen.;( Aber der Erfolg spricht für sich.
    Außerdem muss ich ein wenig vorarbeiten, fahre bald in Urlaub und da wird nicht diätet sondern genossen.... Danach ist Zeit genug zum abnehmen, jetzt hab ich den richtigen Weg gefunden.(party)
     
    #16 leipzitzkeks, 14.07.2013
  8. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Leipzitzkeks,

    na, das liest sich doch ganz gut und die Gewichtsabnahme ist ja auch nicht zu verachten :) Ich bin letzten Donnerstag wieder eingestiegen bei SiS und obwohl ich es schon einmal gemacht habe, muss ich mich echt mit dem Fett noch mehr am Riemen reissen. Abends ohne Kohlenhydrate finde ich jetzt nicht so irrsinnig schwer, aber so ein Mozzarella haut ordentlich rein, wenn man nicht die fettarme Variante bekommt. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg (f)
     
    #17 Mausi72, 14.07.2013
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hi,

    wollte mal wieder Hallo sagen und einen schönen Rest-Sonntag wünschen. Und weiterhin viel Erfolg.


    lg beab
     
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Schlank im Schlaf ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Hält man sich nicht dauerhaft dran, sind die Kilos schnell wieder da. Dann heißt es nach dem Urlaub unter Umständen - von vorn anfangen.
     
    #19 Conny1975, 14.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    und hoffentlich auch OHNE ERBSEN?! Denn Erbsen sind Hülsenfrüchte und bei SiS am Abend ein NOGO.

    Abends darf man NICHT:

    GEKOCHTE
    Möhren (rohe sind erlaubt), Erbsen, Linsen, Mais, Kürbis, Steckrüben, Bohnen (außer GRÜNE, die sind erlaubt)

    LG
     
    #20 Tauchbine, 15.07.2013
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...