1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich hab´s nicht geglaubt als es andere probiert haben. Jetzt hab ich einen Selbstversuch gewagt und siehe da, innerhalb von ca. 3...

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    343
    Hallo zusammen, ich hab´s nicht geglaubt als es andere probiert haben.
    Jetzt hab ich einen Selbstversuch gewagt und siehe da, innerhalb von ca. 3 Wochen 3,5 Kg abgenommen.
    Ich mache es nicht am WE und nicht mit soooo viel Sport, gehe 1-3 x zum Steppaerobic oder Zumba und wackel im Garten.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht. Aber ich lasse es ruhig angehen, fürchte bei zu schneller Abnahme wird es stressig und gibt Falten am Bauch. Wie macht ihr das, Zupfmassage oder ähnliche Sachen????
    Ist die erste Diät für mich bei der man eigentlich essen kann bis der Arzt kommt. Gestern hatte ich Zuccini, Paprika und Thunfisch im eigenen Saft aus der Pfanne mit etwas Käse überbacken. Dazu lecker Tomate als Salat. Habe es nur mit Mühe geschafft und kann eigentlich ganz gut futtern, (sonst wäre ich ja nich so f...)
     
    #1 leipzitzkeks, 04.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.300
    Zustimmungen:
    20.427
    #2 Tauchbine, 04.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2013
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum,

    ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg und SiS Rezepte gibt es hier reichlich nachzulesen.
    Auf jedenfall Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Lg beab
     
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    343
    Oh, Oh, Waage zeigt bei 3x draufsteigen, 3 Werte an.....
    Aber was soll´s der Durchschnitt sinkt. Ich mach weiter und werde es an den Hosen merken.
    Ein bischen jetzt schon.
     
    #4 leipzitzkeks, 05.07.2013
  6. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hi,

    es tut sich doch was, ich stelle mich nur einmal drauf. Den Wert nehme ich dann. Also Kopf hoch und weitermachen.


    lg beab
     
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    343
    Na ja, heut morgen war es ein wenig mehr als Freitag.:o
    Aber am WE kann man ja nicht so früh frühstücken, daß man 13.00 Uhr Mittag ißt und 5 Stunden Pause hatte. Heute jedoch geht´s geregelt weiter.....:)
    Mal schauen.
     
    #6 leipzitzkeks, 08.07.2013
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Leipzitzkeks,

    ja am Wochenende ist es auch schwieriger. Ich habe immer das Problem, da wir später aufstehen gibt es recht spät frühstück, mittag fällt da aus, dann erst Abends was. Ich hatte nicht mal Hunger und trotzdem musst ich künftig mehr darauf achten auf die Zahl 3 am Tag zu kommen.

    Aber lieber langsam und stätig wie zu schnell :)

    LG beab
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.300
    Zustimmungen:
    20.427
    Hallo,

    aber am Wochenende kann man so aufstehen, daß man Frühstück und Mittag zusammenlegt.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/8286-verhalte-mich-brunch.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...ueher-brunch-schlank-schlaf-funktioniert.html

    Bon appetito
     
    #8 Tauchbine, 09.07.2013
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    343
    Hi beab, Du hast ja auch Kätzchen im Diätticker....süß.
    Ja am WE kommt alles durcheinander, aber was solls, ich habe schon Diäten gemacht mit ganz viiiiel Hunger, das ist nichts mehr für mich.
    Mit SiS kann ich mich sattessen. Ich glaube ich muss nur noch etwas mehr aufs Fett achten, aber mit der Zeit kriegt man schon mit was lecker und gut ist.
    Heute habe ich mir im Zustand geistiger Umnachtung Torfu gekauft.
    Na ja, ich werde es aufessen aber es gibt bessere Sachen oder ich habe ihn falsch gebraten, hab nur etwas Soja und Gewürze dran gemacht.
    Auch Dir viel Erfolg, wir haben ja in etwa die gleiche Gewichtsklasse.;).....
    schönen Abend
     
    #9 leipzitzkeks, 09.07.2013
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    343
    Hi Tauchbine,
    ich bin ja noch in der Lernphase, experimentiere noch mit dem was man abends essen soll.
    Ich glaube es ist meist zu viel fett. Aber Feta und Mozarella hmmmmm.... gibts jetzt immer light.
    Mit der Zeit merkt man was gut ist. Gestern hab ich Brokkoliesuppe mit dem Mixer gemacht.... war sehr lecker. Natürlich ohne Sahne. Heute habe ich nen Fehler mit Torfu gemacht, das ist nichts für mich.
    Danke für die Tipps!!!(hi)
     
    #10 leipzitzkeks, 09.07.2013
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Dukan Diät Mit Dukan rank und schlank :-)

    Mit Dukan rank und schlank :-): So, ich beginne jetzt auch mein Tagebuch. Zunächst zu mir: Ich bin 55 Jahre, lebe allein und habe leider in den letzten zweieinhalb Jahren...
  3. Schlank denken ..............

    Schlank denken ..............: Habe einen interessanten Artikel im WWW gefunden. https://www.fairberaten.net/gesund-abnehmen-ohne-diaet/schlankwerden-beginnt-im-kopf/
  4. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  5. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...