1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jhonn`s Tagebuch

Diskutiere Jhonn`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo aennie, danke für die lieben grüsse. genau das hab ich erlebt, obwohl ich irgendwie kaum hunger hatte und mich an sis gehalten habe. nun ja...

  1. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo aennie,

    danke für die lieben grüsse.
    genau das hab ich erlebt, obwohl ich irgendwie kaum hunger hatte und mich an sis gehalten habe. nun ja frau lernt nicht aus *fg*.

    gruss jhonn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jhonn`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So liebes Tagebuch, es folgt mal wieder ein Eintrag

    Sonntag: 13.03.2011

    Morgens:

    • 2 kl. Rosinenbrötchen mit Pflaumenmus
    • 2 Becher Kaffee mit TL Sahne
    Mittags:

    • Blumenkohl-Kartoffel-gek. Schinken Auflauf
    • Blattsalat, Tomaten, Gurke mit Dilldressing
    • 1 Apfel
    • 1 Latte Macchiato
    Abends:

    • Rührei mit Krabben
    • Tomaten mit Balsamicoessenz
    • 1 Harzinger Käse

    Getränke:

    • Mineralwasser, Pfefferminztee

    Fitness:

    • 1 Std. Fahrradtour
    • Möbelaufbau

    Und siehe da ---------> endlich geht das Gewicht wieder runter....*freu*
     
  4. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Montag: 14.03.2011

    Morgens:

    • Bircher Müsli aus dem SiS Buch
    • 2 Becher Kaffee mit TL Sahne
    Mittags:

    • Blumenkohl-Kartoffel-gek. Schinken Auflauf-Resteessen ;)
    • Tomatensalat
    • 1 Apfel
    • 1 Latte Macchiato
    Abends:

    • Championpfanne mit Lauch und Frühlingszwiebeln
    • kleiner Käseteller

    Getränke:

    • Mineralwasser, Pfefferminztee
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo jhonn,

    lass dir mal einen lieben gruß da und wünsche dir einen schönen tag,
    habt ihr neue möbel bekommen?? oder hast du bei anderen die möbel aufgebaut? ich bin neugierig was:D

    LG aennie
     
  6. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi aennie,

    unsere kleine maus hat ein neues kinderzimmer bekommen....der elch lässt grüssen.;)
    da ich handwerklich etwas geschickter und ein fan vom aufbau der ikea möbel bin (ehrlich gemeint), lag es an mir, die schränke zusammen zu zimmern.*fg*

    ist damit deine neugier befriedigt...hüstel*?

    gruss jhonn
     
  7. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag: 15.03.2011


    Morgens:

    • 1 halbes Röggelchen und 2 Mini-Brötchen mit Nutella
    • 2 Becher Kaffee mit TL Sahne

    Mittags:

    • Chinapfanne mit Reis
    • Gurkensalat
    • 1 Apfel
    • 1 Latte Macchiato

    Abends:

    • restl. Chinapfanne ohne Reis
    • restl. Gurkensalat
    • 1x Kohlrabi roh
    • 1x Paprika grün roh

    Getränke:

    • Mineralwasser, Grüner Tee

    Fitness:

    • 1 Std. Tennis
     
  8. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich hab da mal eine frage:

    wieviel hafermilch kann ich in meinen kaffee geben? gibt es da eine beschränkung?
    nachdem es mir im müsli echt gut schmeckt bin ich auf den geschmack gekommen und nutze dies nun
    statt der milch im kaffee.

    gruss jhonn
     
  9. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch: 16.03.2011


    Morgens:

    • Bircher Müsli nach SiS-Kochbuch
    • 2 Becher Kaffee mit TL Sahne

    Mittags:

    • Spirlinudeln mit Rahmspinat
    • 1 Latte Macchiato

    Abends:

    • Heringsfilet in Pfeffersauce
    • Käsehäppchen
    • Kohlrabi roh


    Getränke:

    • Mineralwasser

    Fitness:

    • 1 Std. Radtour


    Donnerstag: 17.03.2011


    Morgens:

    • 1,5 Croissant mit Aprikosenmarmelade
    • 2 Becher Kaffee mit TL Sahne

    Mittags:

    • Fischstäbchen mit Erbsen/Möhren und Kartoffelpürree
    • Obstteller (Grapefruit, Orange, Apfel, Kiwi)
    • 1 Latte Macchiato

    Abends:

    • Tomatenomelette mit Mozzarella

    Getränke:

    • Mineralwasser, Pfefferminztee, Cola Light Coffeinfrei
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jhonn,

    bei der Hafermilch hast du nur die Beschränkung durch die KH. Aber bei 6-7 KH auf 100 ml passt da einiges in das Frühstück/Mittagessen rein.

    Zwischendurch geht es noch weniger, als Kuhmilch, da mehr KH.

    LG Nele
     
    #29 Nele123, 17.03.2011
  12. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nele123,

    danke das Du Dich meiner Frage angenommen hast.
    Jetzt weiss ich bescheid.
    Merci :)

    Gruss Jhonn
     
Thema:

Jhonn`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jhonn`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...